Hilfe (Kingdom Hearts)

Hilfe
diese Asmens ( wie er immer noch heißt, also der letzte gegner auf der Insel der Ruheort) kann ich nicht alleine besiegen, immer werde ich von den besiegt...

mit welchen Level habt ihr gegen ihn besiegt?
sora ist auf dem lv 55

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:16 von Nami

3 Antworten

Also ich hab Ansem schon auf Lv.40 besiegt, aber das war nach dem gefühlten 30ten mal durchspielen xD Beim ersten Mal hatte ich Lv.70+. Am besten solltest du aber deine Kampftaktiken verbessern, zum Beispiel solltest du üben mit dem Reflektor umzugehen, da er dir in diesem Kampf sehr hilft, da Ansem durch Blocken aus dem Gleichgewicht gerät, und du so mit einer Combo nachsetzten kannst!
Hoffe ich konnte helfen^^

Gruß Exeon

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:40 von Exeon

Da Du wie es aussieht ein Anfänger bist, solltest Du bei Ansem auf Attacken wie Ragnarök oder Tobsucht verzichten. Die MP solltest Du lieber für Vigra und Aeroga aufsparen. Aeroga musst Du immer einsetzen, wenn der Schutzwall weg ist, weil das sowieso der wichtigste Zauber ist. Vergiss nicht Hi-Potions oder Elexiere mitzunehmen. Wenn Du den zweiten Ansem besiegst, bist DU schon fast fetig, weil das der schwierigste ist. Die anderen Teile von ihm sind in Prinzip einfach, weil man ein großes Angriffsziel hat und er sich dagegen nicht schützen kann. Hilfreich wäre als Waffe Ultima oder Sternentreue. Auf Memoire solltest DU auch verzichten, weil es MP-1 als Effekt besitzt.
Viel Glück beim Bekämpfen;)

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:48 von CL-Profi

ohh vielen dank für den info
habe ihm mit dem lv 67 und die item die ich brauche, ihn besiegt

und habe das spiel durch
danke

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 09:48 von Nami

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)