Hilfe für 5. Mission (SOG) auf Prestige! (Black Ops)

Hey leute... So nachdem man die ersten drei Panzer zerstört hat klettert man ja die Leiter runter und dann muss man den Hügel runter. Da dort wie bekannt unendlich Vietcong kommen und man nach meist 3 Schüssen wie ein blöder Hund umfällt ist es ziemlich schwer da runter zu kommen.
Nun wollte ich gerne ein paar Hilfestellungen dazu haben wie ich dort am besten lang komme.

Vielen Dank im vorraus;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:19 von Flashbone_HE

3 Antworten

benutz die mg's links und in der mitte. zuerst solltest du die normalen gegner töten, danach erst die, die von der seite reinlaufen, da diese unendlich oft kommen. Sprinte von StandMg zu StandMg und halt einfach nur drauf und wenn du denkst es sind wenig gegner geh zu den fässern

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 18:31 von talent

danke talent schon gar nich so ne schlechte idee aber da es ja relativ schnell geht mit dem sterben is es auch schnell vorbei mit der mg-stellung

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 22:55 von Flashbone_HE

lauf einfach und baller aber nimm auch deckung folge die ganze zeit woods hab ich auch gemacht.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 06:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)