Schüler in Gefahr ist das einer wie bekommt man ihn? (Lego Harry Potter)

Hallo ich wollte fragen ob jemand weiß ob der Schüler den ich gleich beschreibe einer in Gefahr ist und wie man ihn bekommt?
Also in Kräuterkunde ist da sind da ja 3 Räume und in dem wo man da in den Hinterhof kommt der Rechte mit den 3 Alraunen da hält sich ein Schüler die Ohren zu weil da ne Alraune ist und die hab ich weggetan und jetzt ist er verwirrt (bzw.um seinen Kopf schwirren Sternchen) und wie hört das auf?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:19 von GameBreaker123

6 Antworten

Meinst du der, der mit der Alraune im Käfig war? Ja, das ist einer.
Das weiss ich nicht genau, bei mir war das nicht so.
Es ist möglicherweise ein Bug. Warst du nachher noch mal beim Schüler in Gefahr?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 17:37 von Poggle

Ja dass dachte ich auch denn manchmal war er da dann bin ich zum Beispiel in den Innenhof gegangen mit dem Pendel und wie ich zurück kam war er weg.Weißt du zufällig alle Schüler in Gefahr?Ich weiß es ist mühsam ist auch blöd dass euch schon die Köpfe rauchen weil fast täglich ne Frage von mir kommt aber wenn ich den letzten Schüler in Gefahr hab kann ich das letzte Level wo man Voldemort bekommt machen wär toll wenn noch Hilfe kommt und danke für die Auskunft dank dir brauch ich nicht mehr vor der WII für 1 Stunde grübeln.:D

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:20 von GameBreaker123

Mach dir nichts daraus, mit deinen Fragen.

Das war mein letzter Schüler in Gefahr: Geh in den Huffelpuff-Gemeinschaftsraum. Dort ist ein Kamin, um den ein paar Sessel stehen. Im Kamin selbst ist eine fleischfressende Pflanze. Knall diese ein paar Male ab, und sie ist tot. Hinter ihr im Kamin ist ein Schüler in Gefahr!

Bist du sicher, dass dein Schüler in Gefahr in Hogwarts ist? Vielleicht ist er ja auch in einem Level.

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 11:46 von Poggle

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Das mit dem Level kann nicht sein sonst hätt ich nicht alle Sachen im Keller vom Tropfenden kessel zusammen bauen können den schüler hab ich sicher schon und ehm in einer meiner letzten fragen hat merlin 1 nen link für en liste gemacht vieleicht kannst du dir die mal durch lesen ich komm nur auf 47/50

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:29 von GameBreaker123

Hallo, ich habe nachgezählt, alle Schüler sind aufgelistet. 24 in den verschiedenen Level und 26 in Hogwarts. Im diesem Keller wo du diesen komischen Pflanzen ausweichen musst, ist ganz hinten im Gang unten ein Schüler. Hast du den schon?

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:59 von Merlin1

dann tuts mir leid dass ich euch wieder so nerve ich glaub denn hab ich kuck aber nochmal nach

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 20:17 von GameBreaker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)