no scope ? (Black Ops)

Hallo ich versuche seit einiger zeit zu snipern wie (viele kennen ihn warscheinlich) optic predator
z.B.(&feature=channel)
doch ich schaffe absolut keinen no scope kill -_- !
giebt es einen trick ? ich sehe z.B. das er immer bei einem no scope kill stark nach links zieht ?!?!?
oder probiert er das einfach so lange bis es funktioniert?, und schneidet es dann zusammen ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:28 von DerHerrDerKlinge

10 Antworten

musst einach glück haben. Ein kleines bisscehn üben und man hat es heraus wies geht. wir können ja mal ein privat match spielen dann zeig ich dir.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:55 von moach_viech

Er dreht sich in eine Richtung nach dem No Scope, um schneller in Deckung zu gehen falls er nicht trifft. Kann man aber auch machen um es lässiger wirken zu lassen. Man sieht Jemanden und tut so als ob der Schuss eine Kleinigkeit wäre, falls man trifft. Hab ich in MW2 oft gemacht.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 11:18 von Hyozanryu

leute leute nix damit es lässiger wirkt oder um schneller in deckung zu gehen! es is ganz einfach er zieht nach links weil die awp also die l96a1 sehr sehr stark nach rechts verzeiht also bei einem no scope fliegt di ekugel meistens nach rechts deswegen trifft man auch leute meistens wenn sie nach rechts rennen ;) also vesuch auch mal bei einem no scope wenn der gegner nach links rennt die maus auch nach links zu ziehen und wenn er nach rechts rennt ziehlst du einfach ganz normal mit de rmitte! was auch noch hilft ist zweimal ganz schnell waffe wechseln drücken bei mw2 ging das sehr gut da hab ich fast imme rmit getroffen. dann darfst du dich bei einem no- oder quickscope nie bewegen also immer stehen bleiben und schießen (ausnahme beim springen, dann aber zweimal schnell waffe wechseln) hoffe ich konnte dir helfen ;) ps: e gibt noch ein trick bei stehenden gegnern den ich fast immer verwende du musst erst hardscope also luftanhalten so das de rgegner genau im scope ist dan wegzoomen und direkt schießen hier mal ein kleines video von mir wo ich diese taktik verwendet habe: gl ;-)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:47 von just999

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Sorry, aber du hast mal gar keinen Plan wovon du redest.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 15:59 von Hyozanryu

aha lol u hasst bestimmt ne riesen ahnung und hasst ne bessere erklärung und meinst du wärst besser als ich im no scopen? dann sag mal du rennst bestimmt nur rum und hoffst auf nen bisschen luck. natürlich macht er es auch um in deckung zu gehen aber bei einem no scope sollte man immer zwischen di ebeine zielen weil die kugeln nach oben rechts meistens fliegt und wenn der gegner nach rechts rennt sollte man wohl die maus nach links zeihen irgendwie logisch wa? also erstmal nen bisschen nach denken befor man andere als ahnungslos bezeichnet ;) is ja net böse gemeint aber probiers mal aus so wie ichs geschrieben hab ich hab schon oft genug public only no scope gezockt und auf gewissen maps wie firing range kann man damit richtig gut abräumen

Antwort #5, 09. Januar 2011 um 15:34 von just999

Bei 1:35 hält er das Fandenkreuz still, die Kugel geht genau in die Mitte. Außerdem dreht er sich nicht, da er nicht in Deckung gehen braucht. Bei 2:50 schiesst er, dreht sich dann sofort um in Deckung zu gehen. Dann bemerkt er, dass es getroffen hat und dreht sich wieder um. Falls du es außerdem nicht bemerkt hast geht es hier um die 360 Fassung, da ist das Snipen gänzlich anders, da man anders als auf dem PC, nicht vernünftig Quickscopen kann. Auf dem PC mag das vieleicht stimmen was du sagst, auf den Konsolen aber definitiv nicht. Das die Kugel meistens nach oben rechts fliegt, ist Bullshit.
Vlt hats zwar eine höhere Wahrscheilichkiet wie die MP5K, das hat aber nichts mit dem Drehen zu tun.

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 16:33 von Hyozanryu

Falscher Link, hier ist der richtige:

Antwort #7, 09. Januar 2011 um 16:36 von Hyozanryu

ja k von konsolen hab ich keine ahnung bin halt pc zocker und quick scopen auf dem pc geht auch nicht mehr weil der patch für die erhöte prezision noch nicht raus kam und wahrscheinlich nicht kommen wird :-(

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 11:26 von just999

Hey Hyozanryu , just999 hat mit dem rechts , bzw. rechts oben vollkommen recht , ich hab Black Ops schon auf xBox 360 PS3 und Pc gezoggt , bei allen geht die Kugel schräg rechts nach oben , deswegen zielen die Profis so wie oStrike oder Exiiz immer ein bisschen links unter die Typen , damit die Kugel trifft
Das mit dem RECHTS kannst du in nem Privaten spiel ja mal testen , stell dich vor ne wand und mach nen Punkt fest den du treffen willst , dann ziel einmal voll drauf und einmal links daneben , du wirst nach mehreren Durchgägnen merken , dass die Kugel mit etwa 60-70% trifft beim links daneben und mit etwa 50% beim drauf zielen.
Wenn man das jetzt schnell machen kann und im Multiplayer , dann biste bei der Elite.
@DerHerrDerKlinge Üb das noscopen regelmäßig im Kampftraining , am Anfang auf Rekrut , dann merkst du , du bekommst öffters noscopes , und dann steigern.

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 14:46 von -MonsterHunter-

Hast du nicht besseres zu tun als auf 3 Monate alte Fragen zu antworten? Außerdem würd ich dir empfehlen nochmal antwort 6 zu lesen, letzter Satz.

Antwort #10, 20. Februar 2011 um 15:20 von Hyozanryu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)