Spezielle Herzlose? (KH 2)

Bei den Bildern zu Kingdom Hearts 2 auf Spieletipps ist mir etwas aufgefallen, und zwar ist auf diesem Bild:
http://www.spieletipps.de/ps2/kingdom-hearts-2/...
(das 53te) und dem davor etwas zu sehen, was mir im Spiel nicht aufgefallen ist.
Man sieht die 1000 Herzlose, gegen welche ich nichts einzuwenden habe, aber da sind auch zwei riesige Herzlose, an welche ich mich nun gar nicht erinnern kann. Sind diese eventuell aus dem Final Mix oder wie kann man das erklären, dass die da plötzlich stehen?
Ist das Bild evtl. sogar ein Fake, was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, da es dann wahrscheinlich nicht so klein wäre? Außerdem ist es vom Spieletipps-Team. Eine weitere Vermutung habe ich auch noch, aber ich warte mal die Antworten ab.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:33 von Krypelus

4 Antworten

Wahrscheinlich ist dieses Bild aus der Final Mix-Version, da in der normalen Version diese zwei Riesen-Herzlosen nie aufgefallen. Es könnte aber auch sein, das dies ein Fake ist, auf den das Spieletipps-Team shcön reingefallen ist. Was mir jedoch auffiel ist, dass dies zwei Behemoth sind, welche in Kingdom Hearts I vorkamen.

Gruß Exeon

P.S.: Was hast du denn für eine Vermutung?

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:53 von Exeon

Es stimmt das Bild ist aus KH2 FM+, keine Ahnung aber es gibt denk ich mehrere Bilder hier drinnen die aus KH2 FM sind da manche gar nicht wissen, dass es das Spiel gibt, oder das es einen Unterschied gibt.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 08:52 von Zexion__VI

Schon mal danke für die Antworten.
@Exeon: Meine vermutung ist, das diese Herzlosen vielleicht mit in das Spiel kommen sollten, aber später wieder rausgenommen wurden. Dabei haben die Hersteller jedoch diese zwei in der Sequenz übersehen und nun sind sie noch drin. ;)
Das klingt auch plausibel, aber wissen tu ich halt nichts darüber.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:10 von Krypelus

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Die sind glaube ich sogar im Spiel, in der Szene, wo Sora auf die 1000 Herzlose draufzuläuft, sie stehen in den hintersten Ecken, kommen aber so im Kampf oder besser gesagt als Gegner nicht vor.
Dafür aber im ersten Teil, wo sie Lila waren und Behemoth hießen.
In Final Mix+ eventuell auch.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 22:19 von Spielejoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)