wo gibt es die vier flaschen (Zelda Ocarina of Time)

ich weiß nicht wo die letzte ist ich habe drei und mir fehlt eine und ich bin kein mädchen weil der name so ausieht

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 16:44 von karolina

1 Antwort

Also, da ich nicht weiß, welche Flasche Dir fehlt, liste ich mal alle Fundorte auf.
1. Das Mädchen in Kakariko (die mit der Hühnerallergie) gibt Dir eine, wenn Du ihr die Hühner wieder einfängst.
2. Talon gibt Dir eine auf der Lon Lon Ranch, wenn Du sein Superhühnerspiel geschafft hast.
3. (Die müsstest Du haben, da sonst der Spielverlauf nicht fortsetzbar ist): Die Flasche die im Hyliasee schwimmt und in der Rutos Nachricht ist.
4. Wenn Du 10 Nachtschwärmer gefangen hast bekommst Du im Gespenstermarkt dafür eine Flasche.
Ich vermute auch, dass es die letzte ist, die Dir fehlt, da sie am schwierigsten zu bekommen ist.
Eine Frage meinerseits: was hat Deine Frage damit zu tun, ob Du ein Mädchen bist, auch wenn nur dem Namen nach, oder nicht?

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 19:54 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)