Wie werde ich ein Zombie? (Sims 2)

Vielen dank wer das beantwortet ich bin schon am verzweifeln bitte melden thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:51 von Agentin007

5 Antworten

ich bin mir nicht sicher aber ich glaube man muss den draht zu hölle kaufen. dazu brauchst du aber sims nightlife. dann kann man den sensemann anrufen und den sim wieder beleben... oder in zum zombie wiederbeleben... das kostet aber geld.

bei kindern ist es aber schwierig weil der sensemann kinder mag :)
...

lg Poliva

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 15:34 von Poliva

glaub aber nicht weil ich hab das ja nigtlife und man kann da nur vampier erden aber kein zombie bitte hilft mir

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:24 von Agentin007

zombie kannst du erstellen wenn du in der nachbarschaft

boolProp testingCheatsEnabled true

eingibst. danach gehe zu familie erstellen und gib beim nachnamen ein N ein (großgeschrieben) dann kommt so ein komisches kastl mit englischem text. nicht wegklicken! auch keinen vornamen eingeben! dann kannst du bei den hautfarben auswählen... da gibts viele, darunter auch zombie. viel spaß beim spielen!

außerdem kannst du mit dem cheat noch viel mehr bei deinen sims machen!

lg gamer_nessie

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 14:41 von gamer_nessie

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
was kann mán alles mit dem cheat machen ?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 17:37 von Sophie501

pffff... naja das was ich dir oben geschrieben habe, dann hast du auch sicher gesehen dass du da deinen sims dinge anziehen kannst, die normalerweise nicht gehen. außerdem kannst du auch die bedürfnisse deiner sims verstellen, sowie auch die verbindung zwischen zwei sims verbessern oder verschlechtern.
du kannst aber auch (wenn dein sim durchs teleskop sieht) schneller von den aliens entführt werden. du musst nur die shift-taste (unter der enter taste) drücken und das teleskop anklicken und dann nicht das force error anklicken sondern das andere... - mir fallt es gerade nicht ein... -
du kanns auch einen anderen sim steuern indem du die shifttaste drückst und den sim anklickst, wähle nun MAKE SELECTABLE aus. nun müsstest du den sim ''steuern'' können. wenn du ihn nicht mehr steuern willst mach das selbe nochmal aber dieses mal steht MAKE UNSELECTABLE dort klicke dies und dein sim macht was er will - das selbe geht auch bei tieren.
wenn du obstbäume hast kannst du ebenfalls die taste und den mausklick nutzen um deine bäume vor den krankheiten zu schützen oder deine früchte früher zu ernten.

mehr fällt mir gerade nicht ein ich schreibe noch mehr wenn mir was einfällt!

hoffe ich konnte helfen! ^^

lg und viel spaß deine gamer_nessie ;P

Antwort #5, 31. Dezember 2010 um 21:09 von gamer_nessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)