wie? was? (Fifa 11)

ich hab ne frage ich spiel jetzt karriere mit dem 1fc köln (manager modus) auf stufe weltklasse und hab letztes mal gegen real madrid 2 zu 1 gewonnen und beim sächsten mal spiele ich gegen schalke und verlier da 3 zu 0 und da hab ich so um die 4 spiele gespielt und zwar alle unentschiden deshalb meine frage: was für tipps habt ihr zum spielen und welche formation benutzt ihr? und ist euch sowas auch passiert?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 18:54 von SonyFreak_97

9 Antworten

Das kann immer mal passieren. Das habe ich auch sehr oft mit Schalke ^^. Ich habe meist, steif mit einer 4-1-2-1-2 Formation gespielt, aber man muss auch die entsprechend guten Spieler für seine Formation finden. Ich spiele momentan zum Beispiel mit einem 4-2-2-2 mit Schalke im KM und es läuft momentan wirklich super. Du musst auch bedenken wie deine Spielweise ist, denn wenn du gern & viel über die Flügel machst, aber keine guten Flügelspieler hast, funktioniert das auch nciht so gut wie wenn man 2 gute Flügelspieler hat. genauso ist es wie wenn du gern mit Kurzpässen spielst. Dann solltest du allerdings, meiner Meinung nach, einen Offensiven Mittelfeldspieler aufstellen.

Also Formationen empfehle ich:
4-2-2-2 - für viel Flügelspiel
4-1-2-1-2 - für ein effektives Kurzpassspiel

Mit diesen Formationen bin ich im jeweiligen Schwerpunkt auch sehr gut zurecht gekommen.

MfG S04seit1904 :)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:07 von S04seit1904

Am besten ist es immer wenn du dem Gegner dein Spiel aufzwingst dann läuft nähmlich er dem Ball hinterher und nicht du.Viele Pässe und versuche dabei den Ball durch die Eigenen Reihen laufen zu lassen.Würde dir auch ein Flügelspiel empfehlen da dies oft zum Erfolg führt,ich spiele mit der Formation 4-4-1-1 und es klappt super,mein heftigstes Ergebnis gegen Schalke war ein 7:3 auf Weltklasse.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 09:48 von oblivionmeister

ok danke leute!

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:32 von SonyFreak_97

Kein Problem.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 15:01 von oblivionmeister

hey Oblivionmeister hast du keine hobbys oder warum sehe ich in JEDER frage deinen namen?spieletipps suchtie

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 22:08 von gelöschter User

Ich würde mal sagen wer Zeit findet derartige Fragen dazu zu schreiben muss wirklich Langeweile haben und es hat nichts mit Sucht zutun wenn man einen anderen in irgendeiner Form weiterhilft.
Man findet zwar nicht in jeder Frage meinen Namen so wie du es sagst und selbst wenn ist es nicht verboten einen geeigneten Beitrag hinzu zufügen.
Kommentare oder wie du sie stellst schwachsinnige Fragen,werden nicht gern gesehen,sobald sie vom eigentlichen Thema abweichen.
Ich an deiner Stelle würde mich lieber auf den nächsten Test der 5. Klasse vorbereiten,denn die wirst du noch lange besuchen.

Antwort #6, 12. Dezember 2010 um 09:35 von oblivionmeister

Du brauchst mir nicht deine sinnlose meinung zu sagen du bistsicherlich so ein Freak der ganze Zeit vorm Pc hockt .p.S. Ich gehe in die 8.Klasse und weningstens gehe ich in die Schule.

Antwort #7, 12. Dezember 2010 um 18:43 von gelöschter User

Dazu hätte ich garnicht die Zeit,denn ich gehe schon eine Weile nicht mehr in die Schule,ich gehe arbeiten.Das Schreiben haben sie dir dort wohl nicht beigebracht.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 15:05 von oblivionmeister

falls sie mir dass schreiben nicht beigebracht hätten dann könnte ich ja auch schreieben was ich von dir halte und jetzt lass mich einfach nur in ruhe !

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 16:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)