Vermisst ihr sie ?und eine Frage zu Rostigen waffen (Monster Hunter 3)

Heyho,
1. Vermisst ihr Bogen und doppelklingen und Gewehrlanze?
Ich schon voralpen Gewehrlanze :(

2.Bekommt man mit Einer Höheren Wahrscheinlichkeit Rostiges SnS als Rostige Lanze ? weil ich hatte jetzt schon ca 10 Rostscherben und hab erst das SnS wil aber endlich doentostoge Lanze :(
Achja und bei welchen Quest bekomm ich wahrscheinlich mehrere Rostscherben bzw eine rostscherbe?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 19:38 von XliderX

3 Antworten

1. ja ich vermisse sie alle... mit bogen konnte ich besser umgehn als flinte, die doppelklingen waren übelst geil (stichwort: Dämonentanz) und gewhrlanze, naja was will man mehr? ne ordenliche Lanze mit der man auch noch ballern kann?

2. es ist zufall was man bekommt... am besten kannst du bei der event-quest mit dem mini-ura rostscherben farmen, denn da kannst du rostscherben abbauen und bekommst als belohnung gern mal ein paar scherben oder normales farmen mit der leder-rüstung(sie hat gute fähigkeiten zum sammeln)

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:48 von KillaGocker

haha okay ja Bogen war immer fein :)
Wäre so geil ihn wieder zu haben :(
Und doppelklingen ( extrem-Monster-zerhacken xD)
ud Gewehrlanze, du wirst uns immer in Erinnerung bleibenn mit deinem Wyvernfeuer xD

Okay danke wann kommen die wieder?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:59 von XliderX

Ja Der Bogen war geil und die Doppelklingen waren auch geil.Welchen Bogen habt ihr? Ich hatte den Ukanlos Bogen und Ewige Spaltung.

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:06 von Utahraptor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)