hab ma ne dumme frage hihi (Harvest Moon - Tierparade)

Ich weiß nicht wo ich draufklicken muss um zu sehen wie viel herzen ich bei wem habe und wie viel holz ich habe usw ich weiß einfach nicht wie es geht sry für die dumme frage hihi bitte helft mir
danke im vorraus liebe grüße

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 19:41 von Micky93

7 Antworten

Drück mal den C-Knopf an deinem Nunchuk. Da kommst du ins Menü. Und mit dem Steuerkreuz der Wii Remote kannst du durchblättern.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 19:43 von Neleni

danke scheen

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 19:48 von Micky93

Schittebön :)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 19:51 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
äh du muss ich den gedrückt halten oder nicht weil da geht ja der rucksack auf

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 19:56 von Micky93

Ja das ist das selbe Menü. Wenn du beim Rucksack bist, benutzt du das Steuerkreuz und blätterst weiter zu "Freunde" oder "Farm" oder was du willst :)

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 20:17 von Neleni

Ich habe auch eine Frage ich bin gerade bei Bo ( dieser Person an der Brücke ) Und ich muss ihm die Werkzeugkiste geben die habe ich such schon aber jets weiß ich nicht wie ich die abgebe wenn ich ihn anspreche funktioniert das net und deswegen bitte ich euch das ihr mir das sagt BITTE BITTE

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 10:24 von Lauly

Du nimmst die Werkzeugkiste genau so in die Hand wie dein Werkzeug auch. Steuerkreuz auf der Wii Remote nach unten, im Ringmenü auswählen und A drücken.
Du musst die Kiste in der Hand halten und dann mit Bo sprechen.

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 11:04 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)