Blackhawk (Fallout - New Vegas)

Gibts in dem Spiel wieder die Waffe Blackhawk?
(einzigartige 44er Magnum)
War bei Fallout 3 nämlich meine Lieblingswaffe.

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:11 von der-loser

3 Antworten

schau doch auf Fallout Wiki nach. Da stehn alle. An deiner Stelle würd ich mir aber nicht irgendeine Pistole holen sondern wie wärs stattdessen mit nem Sniper die Panzerbüchse wäre hierfür optimal. Ein platzierter Schuss in den Kopf lässt sogar Todeskrallen beim ersten Schlag tot umfallen bzw wenn uncut hast siehst dann wie der ganze Kpf in Stücke zerfezt. Oder wenn dus lieber hitzig hast ein leichtes bzw schweres Maschinengewehr, perfekt um alles zu durchlöchern.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:08 von Orso55

es gibt wieder eine einzigartige 44er Magnum, aber diesmal ohne Zielfernrohr. Dafür spielt sie einen Sound beim Waffe ziehen und weg stecken.

Wenn du sie auf friedliche Weise bekommen willst, gehe ins Tops-Casino und mache dort oben im Theater das Quest für "Tommy Torini". Im laufe das Quest kommst du zu einem Typen der Gitarre spielt, im Gespräch mit ihm kannst du sie dir mit 50Feilschen oder 50Sprache (bin mir nicht sicher was es war) bekommen.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:26 von loeffel_82

Ok und Danke

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 13:27 von der-loser

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)