Etage 255 in Mine 3 (Harvest Moon)

hallo, ich habe in etage 255 eine ziege, in einem Raum gesehen, und dazu noch ein großer stein. Was ist das für ein raum, den ich bin leider umgefallen, weil ich durch ein loch 230 etagen gefallen bin^^

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:14 von Minuteman

3 Antworten

Dort wohnt Keria (ein Mädchen, das du übrigens auch heiraten kannst). Du kommst dort hinein, indem du auf Level 255 alle Tiere tötest. Du musst sie aber selbst töten, du darfst nicht den Ausschalttrick benutzen! Dann öffent sich der Stein von selbst, und du kannst hinein. Wenn du die 3. Mine das nächste Mal durchmachen willst, um die 4. Mine zu öffnen, musst du sie unbedingt noch einmal besuchen (und bringe ihr am besten Supercurry oder feinstes Curry mit, da kannst du dich noch ein wenig mit ihr anfreunden). Denn wenn du sie nicht besuchst, lässt sich die 4. Mine nicht öffnen.

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:32 von ugli

ok, danke^^

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:44 von Minuteman

Bitte! :)

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 20:55 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)