dragovianer Prüfung (Dragon Quest 8)

Ich kann jetzt die dragovianer Prüfung machen, hab das mal versucht, bin dann aber gleich beim ersten gestorben, wahrscheinlich weil mein Level zu niedrig ist (ca.lv 44)
Kann mir mal jemand ein paar Tipps und Strategien geben, wie man die dragovianer Prüfung gewinnen kann und welches Level man am besten haben sollte und wo man sehr gut leveln kann
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:22 von gelöschter User

4 Antworten

Kommt drauf an bei welchem kampf du genau bist.

Damit meine ich ob du beim allerersten Kampf bist oder schon bei den Prüfungen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 12:48 von gelöschter User

Ich bin bei den Prüfungen da muss man doch den Fürst der Dragoviener in seiner menschlichen Form besiegen und da bin ich schon gestorben

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:19 von gelöschter User

Fürst:

Als allerstes solltest du ein Monsterteam rufen,damit der Held nicht unter das Dragovianersiegel fällt und nicht mehr agieren kann.

dein Level reicht erst mal aus,aber denk dran: Je höher das Lvl,desto einfacher der Kampf.

LP-Dragovianer Fürst: 3000

Die Taktik ist relativ simpel:

Mit Gesteigerter Konzentration angreifen.Hier hilft das Fokustamburin,welches die Konz.-Stufe pro benutzung um eine erhöht.
Wenn deine Charaktere zu langsam sind,sollte Jessica Beschleunigung wirken um die Flinkheit zu erhöhen.

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 13:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
Leute ich sitze immer noch beim Finster-Drachen fest kann mir jemand helfen die abwehr ist so Hammer hoch <bin Level 53>weiß nicht weiter bitte helft mir.

Antwort #4, 12. September 2014 um 14:08 von verspielt