Schnelle Hilfe währe gut :( (RDR)

Hallo gamer, also ich habe jetzt die seth missionen fertig fast alle städte befreit, muss noch 3 bigfoods erledigen und so einne komischen würger für nen redaktuer finden (ka ich fin die nett in dieser gadwoth bridge -.-) so jetzt ist dieser west dicken da der hatt gesagt ja danke für die teile hier haste ne donnerbüchse xD der muss jetz nen weg nach new paraiso da standt dann im journal das das ein paar tage dauert, und ich dann könnte ich noch überlebenden helfen, was nun heißt das ich soll noch alle missionen fertig machen bevor die mission mit west dicken kommt oder wie? helft mir bitte ;( thx im voraus ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:25 von daninatorssc

5 Antworten

ja die bigfoots sind in tall trees

würger ist einer der grüner schleim spukt

und ja du musst die missionen machen alle mit fragezeichen

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:43 von gelöschter User

ok also muss ich jezt die bigfoots killen und den würger fangen (hilfe find die nicht -.-) auch die städte befreien

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:55 von daninatorssc

ne städte musst du nicht alle befreien nur dort wo missionen sind

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du findest die Bigfoots doch innerhalb dieser grünen Kreise auf der Karte.

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 22:38 von Helperforgames

ok aktueller standt, geburt des naturschutzes fertig, auf der karte sind noch 2 weiße fragezeichen und null grüne, würger war auch fertig, so immer noch keine meldung von west dicken, ich guck in meinem journal und da wo die story missis sind steht immernoch alptraum der untoten dabei hab ich den dock in blackwater gefundenm die überlebenden beefragt und da hahlt alle aufgelisteten ziele abgeschlossen, ist das normal damit die mission immer da steht und wann meldet sich der west dicken endlich? achso und in fort mercer steht noch (zum ersten mal) Verlorenen seelen und da ist so ein verwundeter kopf drauf was nun xD

Antwort #5, 07. Dezember 2010 um 23:02 von daninatorssc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)