Komplette rüstung (Monster Hunter 3)

Ich hab ne komplette Rathalos+ rüstung bringt aber um die -10 verteidigung also normaler weise hätte ich 290 ver aber ich hab nur 280 obwohl jedes Teil 58 bringt.
Und normaler Weise bringt ne komplette Rüstung ja extra was dazu...
Habt ihr ne Ahnung wieso?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:38 von xmichixl

4 Antworten

Die Rüstung hat die Fähigkeit Verteidigung -
Diese sorgt dafür das du weniger Verteidigung hast.
Pack einfach 1-3 VErteidigungsjuwelen in die Slots und du hast normal viel Verteidigung!

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 20:51 von Kaixela

Hat die auch nen Vorteil?

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 20:55 von xmichixl

ja angriff hoch , un schutz gegen feuer, musst einfach auf STATUS gehen da steht alles ...

und eine fähigkeit funktioniert erst wenn du mindestens 10 PUNKTE draufhast... also -9 verteidigung würde der verteidigungwert gleich bleiben bei -10 würde er sinken

un das is genauso wie bei "+" also immer 10 Punkte haben dann funktioniert die fähigkeit!

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es bringt bei mir keinen Angriff und auch keinen feuerschutz dazu und wie meinst du das mit den Punkten?

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 22:18 von xmichixl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)