Ich brauche Hilfe!^^ (Day of Defeat Source)

Als Awpler hab ich den Sniper Dreh schon raus, auch mit Bazooka und Mg läufts, aber ich hab da noch probleme mit den leichten Mgs und Karabinern. Man sollte sich vor jedem Schuss ducken, richtig? Sollte man dann auch immer auf dei Füße zielen, weil die Waffen so hochziehen? Und welche Vorgehensweise sollte man haben, wenn man als Karabiner bzw. Mpler spielt? Ich freu mich auf jede Antwort! :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:46 von uschbert

1 Antwort

also wenn du unterstützung bist, solltest du während dem schießen immer geduckt (strg) bleiben und möglichst auf den Kopf zielen, mit ein wenig übung passt des dann schon.
Mit Angriff bin ich immer am rushen, da durch die hohe streuung man sowieso schwer auf den Kopf aimen kann.
Mit dem deutschen Grenadier ist es ähnlich wie mim sniper, meistens reicht ein treffer und mit dem fadenkreuz triffst du auf mittlere entfernung auch ganz gut, selten musst du mal auf längere distanz scheißen, dann eignet sich auch kimme und korn ganz gut.Wenn du Granaten schießen willst, dann am besten auf einem server ohne ff, sonst machst du dir keine freunde :)
Und dann entweder gegen wände schießen für abpraller, dafür solltest du die map allerdings gut kennen oder du schießt auf den boden und nimmst die granate sofort mit "e" auf.Dann hast du noch 7 sek bis sie explodiert und kannst sie ganz normal werfen.
Als Tipp noch:wenn du beim werfen springst, fliegt die Granate weiter als normal.
Mit dem ami-grenadier kann ich dir nicht wirklich helfen, bin damit ziemlich schlecht.

Antwort #1, 12. Dezember 2010 um 14:37 von AllesGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Day of Defeat Source

Day of Defeat Source

Day of Defeat Source 86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Day of Defeat Source (Übersicht)