Moria betreten ohne Erweiterungen? (HdR Online)

also das spiel ist ja kostenlos muss ich jetzt um in moria rein zu kommen die erweiterungen trotzdem akufen oder kann cih jetzt auch darein gehen ? ( das selbe für düsterwald)

hoffe ihr wisst was darüber ?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 20:56 von billardplaya

3 Antworten

wollt grad ma dorthin reisen bin aber in den trollhöhen hängen geblieben...verdammte riesen!...man könnt ja ma zusamm das versuchen...welchen server,klasse,rang bistn du?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 23:29 von Plattfuss88

Du kannst die epische Geschichte jetzt weiterspielen, dir die legendäre Waffe holen und danach nach Moria reingehen (und weiter nach Lothlórien und in den Düsterwald). Ausser den epischen Quests hast du dort aber nix, willst du in Moria/Lothlórien/Düsterwald questen musst du dir die Erweiterungen kaufen.
Plattfuss- um nach Moria zu können musst du eine Eingangsquest machen, die ist für Stufe 50. Je nach Klasse kann man die ein bissl früher machen, man muß aber mindestens Stufe 45 sein, um die Aufgabe überhaupt annehmen zu können (die Gegner dort sind so ca. 49-52). Bist du das nicht, kannst du dir den Weg sparen...

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 06:22 von sisgard

und wieder dazugelernt:)

Antwort #3, 09. Dezember 2010 um 10:21 von Plattfuss88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)