Attacken verbessern (Fiesta Online)

Hey!
Ich hab einen Mage und wollte jetz mal fragen wie man diese Skillpunkte bei den Attacken verwenden sollte.
Mein Freundin meinte man soll sie sich für Nova und inferno aufheben.
Wie viele soll ich denn dan auf was verwenden und bei welchen anderen Attacken is es sinnvoll sie zu verbessern?

Danke schon mal im Vorraus^^

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:07 von gelöschter User

9 Antworten

das kommt ganz darauf an, willst du einen sehr starken Magier machen skillst du auf full Int und die einzel Attacken auf full Str verbesserung

dann kannst du noch einen AoE Mage machen, den skillst du auf Aus und Int und sparst dir die Punkte für Nova und Inferno auf

beides hat vorteile

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 19:35 von InoYamanaka

Ich sehe keinen Unterschied zwischen deinem "starken Magier" und dem "Aoe-Magier".
Jeder Magier nutzt sowohl seine Einzelattacken,sowie seine Aoe's.
Und AUS skillen würde ich niemals bei nem Mage,das bringt absolut wenig.
Wichtig ist,das die CD von Nova und Inferno senkst. Stärke bei Nova ist Geschmackssache.
Also heb dir bis 67 auf jeden Fall 10 Skillpunkte auf.

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 21:42 von yugi12

und wie genau soll ich die Skillpunkte bei Nova verteilen?

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 00:11 von gelöschter User

Jeder Mage skillt natürlich anders,
aber bei Nova und Inferno ist auf jeden Fall 5Punkte auf CD Pflicht.
Du kannst natürlich noch Nova auf Stärke skillen,aber das ist Geschmacksache.

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 11:31 von yugi12

danke^^

Antwort #5, 11. Dezember 2010 um 12:29 von gelöschter User

lol, man sieht ihr habt keine Ahnung vom Mage, ein AoE Mage zieht mit Nova und Inferno ziemloch viel Aggro, ohne Aus ist der sofort tod
mein "starker Magier" ist nichts weiter als ein DD mage

und frag mal im spiel selbst, da wird dir jeder sagen das man AoE Mage auf Aus skillt, oder guck mal bei Fiestawiki

Antwort #6, 11. Dezember 2010 um 14:29 von InoYamanaka

Ich stimme yugi12 vollkommen zu. Das Problem ist, das geskilltes AUS beim Mage extrem wenig bringt. Da wäre eine full INT Skillung sinnvoller. AUS würd ich nur durch das Equip rausholen. Außerdem, Aoe's sind nicht alles, denn man wird kaum nur mit Aoes lvln ;). Aber naya, jeder soll skillen wie er will.

Antwort #7, 11. Dezember 2010 um 15:22 von maxweel

Danke maxweel für deine Zustimmung. Du rundest meine Antwort von oben noch ein bisschen ;)

So und nun zu dir InoYamanaka:
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass du nie nen Mage im Highlvl-Bereich gespielt hast,denn ansonsten würdest du nicht solche Antworten von dir geben.

Ja, AUS ist wichtig. Aber wer nen Mage auf AUS skillt,der macht eindeutig was falsch. Schließlich ist ein Mage ein DD und kein Tank.
Die geskillten AUS-Punkte bringen dermaßen wenig,dass man als Mage mit den paar Punkten in den High-lvl bereichen vielleicht 1 Schlag mehr aushalten kann.
Wie maxweel schon schrieb,ist es viel sinvoller AUS über das Equip zuholen.
Da ist eine Full INT Skillung viel vieeeel effektiver.

Ich z.B. (mein 79ger Phino Mage) bin Full INT geskillt und habe massig AUS auf dem ganzen Equip.
Ich mache also mehr DMG als ein AUS-Mage und kann mindestens so gut (wenn nicht sogar besser) Angriffe großer Mobmassen aushalten.

Und ja,ich frage oft nach, wenn ich mit Mages spiele,wie sie geskillt sind. Und ein Großteil skillt,wie es auch sein sollte, auf INT.

Mein Freund (momentan lvl 104er Hexenmeister auf Elga) war bis zu lvl 80 selber Full AUS geskillt. Bis er merkte,wie effektiver ein Full INT Magier ist.

Wenn du meinst das du mit deiner AUS-Skillung deutlich besser spielen kannst,dann ist das selbstverständlich deine Sache.

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 17:33 von yugi12

ich mein ja Auch das du fragen solltest wie man AoE Mage skillt, da hat man mir immer nur zur Kombiantion Aus und Int geraten...
AoE Mage ist Gruppenmage, alleine hat ders net so leicht, dafür kann er zusammen mit Jäger in den 60ger oder 70ger Abbys sehr schnell levlen...
kenne 76, ger 66 und 80ger Mage, sollte also etwas Ahnung haben ;)

Aber wenn du full Int machen willst dann mach das, jedem das seine

über Skillung kann man sich in Fiesta glaub ich lange streiten xD

Antwort #9, 11. Dezember 2010 um 19:07 von InoYamanaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)