Spielsteuerung? (Assassin's Creed 2)

Ist es empfehlenswert sich einen PC-Controller für dieses Spiel zuzulegen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:10 von Speedgamer

7 Antworten

ja ist es. Wenn du noch keinen hast würde ich dir den XBOX36ß-Controller for Windows empfehlen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 05:54 von Domme100

Danke für die Antwort, aber ich hab einen Mac...

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:49 von Speedgamer

freundlich wie ich bin hab ich mal n bisschen rumgestöbert und das hier gefunden
http://download.cnet.com/Xbox-360-Controller-dr...
da wird ein Treiber für den Xbox360-Controller angeboten, der ihn auf Mac zum Laufen bringen soll

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:17 von Domme100

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ich find ein controller viel kompliezierter als an der tastatur

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 18:16 von bubii12

es ist genau anders herum bubii12, Wenn man sich mal wie in meinem Beispiel den Xbox360-Controller anschaut, wird man feststellen, dass alle Tasten schön beieinader liegen, da sofort die Standardsteuerung der Xbox360-Version eingestellt wird. Zudem liegt er auch komfortabel in der Hand.

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:41 von Domme100

dann kauf ich mir es für x-box 360 aber computer spielen mit controller ist (find ich) doof..

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 08:11 von bubii12

Ey super Leute vielen Dank :-)

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 20:22 von Speedgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)