wo bekommt man oder gewind man den Bugatti Veyron 16.4 '09 (GT 5)

ich bin der totale Bugatti vernatiker und möchte so schnell es geht den wagen im spiel haben hab nur kein plan wie ich den bekomme ? bitte um hillfe und danke ;)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:12 von DAS-MIC

2 Antworten

a-spec profiklasse das unten rechts

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 21:34 von Pupsie

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja ich glaub das ist die gran turismo weltmeisterschaft,dafür musst allerdings stufe 14 oder höher erreicht haben.
Und noch was:Bei der ersten strecke circuit de la sarthe kannst du 3-4 abkürzungen fahren Die Erste:ist am anfang die s-kurve da kannst du einfach durch den sand fahren und du wirst automatisch abgebremst damit du weiter auf der stracke fahren kannst nach der abkürzung.
Die zweite und die dritte:Auf der langen Gerade sind ja 2 schikanen,da kann man einfach fast gerade durch den sand fahren(aber man musss ein wenig einlenken,da man sonst gegen die absperrung fährt)
Die vierte:Am Ende der strecke sind 2 s-kurven bei der 2ten kann man einfach gerade ins ziel fahren.

ich hoffe es hilft euch ;)
Mfg Dr.Bobbels

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 10:30 von Dr_Bobbels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)