Hilfe ich bin zum Vampir geworden!! (Oblivion)

Hallo wollte wissen wo ich 5 Grosse Seelensteine finden kann?? den eine Hexe hat gesagt das sie mich heilt wenn ich ihr die Seelensteine bringe.


Noch was wie kann ich eine Waffe mit einem Zauberspruch belegen? und wie aknn ich ein Seelenstein auffüllen??

Frage gestellt am 02. Oktober 2007 um 20:51 von BFG7

3 Antworten

1. Die Seelensteine kannst du in den Magiergilden kaufen, danach brauchst du noch mehr zutaten aber das wird sie dir noch alles sagen sobald du die Seelensteine abgeliefert hast.
2. Waffen können nur in der Geheimen Uniwersität verzaubert werden, dazu musst du aber mitglied in der Magiergilde sein. Sobald du dann in die Uniwersität kannst musst in eines der Häuser gehen, dort steht dann ein verzauberungsaltar.
3. Um Seelensteine aufzuladen brauchst du den Zauber Seelenfalle, oder zB. das Umbra Schwert den dieses Schwert enthält bereits diesen Zauber.

Antwort #1, 02. Oktober 2007 um 23:24 von Ruffy18

ok vielen dank

Antwort #2, 03. Oktober 2007 um 05:54 von BFG7

hm... einen solchen Beitrag hab ich egtl. geschrieben...

-kopfkratz- das der durchs Raster fiel...

ahja...

in der letzten zeile schrieb ich: [...] und solchem Gesocks.

Da ich damit die NPCs im Spiel gemeint hab, unverständlich...

ahja...

in der letzten zeile schrieb ich: [...] und solchem Gesocks.


Da ich damit die NPCs im Spiel gemeint hab, unverständlich...

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:53 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Horizon - Zero Dawn: Keine Mikrotransaktionen

Horizon - Zero Dawn: Keine Mikrotransaktionen

Der niederländische Entwickler Guerilla Games hat über Twitter offiziell verlauten lassen, dass das kommende (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)