wichtige fragen (Crysis 2)

also ich habe noch kein crysis gespielt habe mir habe zu teil 2 videos angesehen und bin von der grafik un vom gameplay sehr begeistert

doch ich würde gerne noch informationen zum spiel haben da ich darüber nichts weiß außer guter grafik un cooles geballer
also worum gehts genau was bekämpft man ehhm is es openworld i es nur sinloses geballer oder hatts auch sinn
joar villeicht klärt mich bezüglich des games en bischen auf was machen kann un soo =)

vielen vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:35 von 50crip

2 Antworten

also es geht in crysis und crysis 2 um die aliens die die erde angreifen und um die koreaner (1. teil) die die aliens aufwecken .
es ist teils openworld also du kannst dir deinen eigenen weg durch die levels suchen aber wenn du an einem bestimmten punkt bist geht die story weiter .

hoffe konnt n bisschen helfen =)

mfg

Antwort #1, 18. Dezember 2010 um 17:01 von sasketai

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
und die story wurde von einem buchautor geschrieben also ist es kein sinloses geballer

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 19:34 von DarkLugia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)