CM Punk (SmackDown vs. Raw 2011)

Hat jetzt zwar nix mit dem Spiel zu tun aber is CM Punk jetzt wieder ein Face?
Währ echt schade als Hell hat er es nämlich echt drauf

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 21:36 von ortonfan

12 Antworten

Nein, er hat eingesehen das es nicht weiter geht in Ring und ist deshalb kommentator.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 08:19 von gelöschter User

Vorerst.. Ganz ehrlich? Er kommt bald wieder back...!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:03 von ReyMysterio1212

trotzdem einer der besten WWE superstars
ich glaub ReyMysterio1212 hat recht und er kommt bald wieder
währ schade wenn nicht

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:20 von ortonfan

cm punk best wrestler ever!

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:29 von D-V-1998

Er Hat nur eine Verletzung, seit einem Match mit Evan Bourne!

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 18:41 von HardyBoyz_25

ser auch wek ist :(

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 19:22 von D-V-1998

cm punk!

jeff sucks!

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 20:01 von D-V-1998

Als Wrestler ist er glaub ich immer noch heel, er hat gerade eine verletzung deswegen ist er kommentator, das man ihn in den shows noch einsetzten kann. Ich schätze er wird zur Road to Wrestlemania back kommen und sich den US titel von bryan holen ;)

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 20:25 von raffi_13

cm punk ist dooof weil 1. er hat jeff aus der wwe geworfen 2. er hat rey mysterios familie beleidigt

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 15:11 von Rammsteinfan

trozdem einer der besten wwe superstars

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 15:31 von ortonfan

@Rammsteinfan: du weißt das des nur storyline war, in wahrheit is jeffs vertrag ausgelaufen. du weißt hoffentlich auch dass des alles gescriptet is.

CM Punk is ein sehr guter wrestler und kommentator (einer der besten seit JR)

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 19:10 von zEnsii

habe gehört das er beim RR startnummer 30 hat und dann vom Kommentatorentisch aus in den ring geht und gewinnt

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 14:27 von ReyMysterio1212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)