Icognito - Ruinen (Pokemon Heartgold)

Ist in der Icognito - Ruinen was bessonderes oder so,
weil ich habe schon alle 26 Buchstaben (außer ! und ?)
und ich konnte mich erinnern(mehr oder weniger), dass mann in der kristall vision oder so auch noch so einen geheimen raum hatten oder so.
Den einen Eintrag vom Forscher in dem Haus da in der nähe von den Ruinen habe ich auch schon...

THX für antworten :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:03 von Konan-73

6 Antworten

wenn du die 3 räume mit items meinst,dann ja. ! und ? kannst du im großen raum ,wo du in die ruinen einsteigen kannst,am ende an der wand erreichbar

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 13:23 von Amber

4. Räume mit geheimen Items. Hinten an jedem Raum steht ne Schrift in Icognito, als kleines Rätsel quasi, das musst du lösen & dann kommst du jeweils in einen der Geheim-Räume mit den Items.
das ! und ? tauchen (ich glaube wirklich erst dann) auch auf, und zwar direkt bei dem Ein-/Ausgang der Ruinen, also dort, wo du alle anderen Icognitos fangen konntest. Dieser kleine Raum halt, in dem die Leiter nach unten in die Ruinen führt, in dem kleinen Raum sind die ! und ? Icognitos.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:21 von FrozenNightmare

4 räume meinte ich,bei den einen musst du ho-oh im team haben,bei den nächsten mit fluchtseil flüchten,dann beim nächsten blitz einsetzen und bei dem anderen raum ein zauberwasser in der tasche haben

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 14:49 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
@amber: nein, du muust bei "Wasser" einen Wasserstein verwenden!

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 18:50 von Mesathorn

achja stimmt,sry mit dem zauberwasser war was anderes

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 19:28 von Amber

achso danke ^^

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 18:13 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)