Ein paar fragen (GT 5)

1. wie geht das mit dem str. editor

kann man da ne eigene strecke bauen oder ist die vorgebeben ?

2. kann man eigene musik hören die auf der festplatte oben ist?

3. gibts ne liste mit allen autos im spiel ?

4. kann man auch ohne gegener strecken abfahren um üben zu können

thx im voraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 22:58 von gelöschter User

4 Antworten

Deine erste Frage kann ich nicht beantworten(hab das Spiel noch nicht), die zweite leider auch nicht. Doch die Fragen die ich dir beantworten kann, sind die Beiden letzten. Also:
3. Die Liste für die Autos findest du unter Tipps und Cheats unter Autoliste
4. Ja du wirst Strecken ohne Gegner fahren können.

Tut mir leid, dass ich all deine Fragen nicht beantworten konnte. Ich hoffe, es macht jemand anders.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 06:53 von TOM3

1. Ich denke mal dass du dann ähnlich einer Carrera Autorennbahn verschiedene Streckenteile zur Verfügung haben wirst und diese dann beliebig zusammensetzen kannst. Hab den Modus aber nocah nicht ausprobiert.
2. Noch nicht probiert.
3. Siehe Tipps + Cheats
4. Ja das geht, es gibt ihm 'Karriere' Modus auch eine Trainings-Möglichkeit ohne Gegner.


Ich würde mir das Game unbedingt holen!

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 08:18 von meisterlord

1. So wie meisterlord geschrieben hat,ähnlich wie bei der Carrera Rennbahn :-) Kannst auch den Grad der Kurven bestimmen und dann dementsprechend aneinandersetzen.
2. Man kann eigene Musik hören (Audioptionen) aber nur bei den Rennen,was gerade bei den Langstrecken von Vorteil iss :-)
3 und 4 siehe oben MfG

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 10:20 von IcemanX

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
okay danke euch


bekomme es zu weihnachten

Antwort #4, 09. Dezember 2010 um 17:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)