limited edition = drachenrüstung? (AC - Brotherhood)

bei assassins creed brotherhood ist ja ein code zum freischalten zweier missionen drinnen.. kriegt man in diesen missionen die drachenrüstung?

da durch einen blöden fehler mein erster spielstand gelöscht wurde, ahbe ich sdiese missionen nicht mehr.. bekomme ich die iwie wieder? mein code funktioniert nicht mehr :S

danke

Frage gestellt am 07. Dezember 2010 um 23:20 von silent_descent

11 Antworten

die drachenrüstung war mit im code enthalten wen du die LCD hast ( 2bonus missionen," multiplayer charaktereund drachenrüstung) das alles ist in einem code wen du den spielstand gelöcht hast, fang einen neuen an und guck mal ob dort die rüstung ist den wen du die hast hast du alles andere auch noch. normalerweise müsste das ja i-wo auf deiner konsole gespeichert sein das du den code hast,wenns net geht gib ihn nomma ein achte auf klein und groß wens dan net klappt weis ich leider auch nicht mehr weiter.

hoffe konnte helfen
MFG babossa21

Antwort #1, 07. Dezember 2010 um 23:28 von barbossa21

ja ^^ danke.. versucht hatte ich das ja auch schon.. wollte mir diese extra missionen bis zum schluss aufbewahren, aber mein kleiner cousin hat iwie meinm spielstand gelöscht.

fidn ich jetzt iwie extrem sch*** dass ich dadurch jetzt nicht mehr an die drachenrüstung komme :S

Antwort #2, 07. Dezember 2010 um 23:35 von silent_descent

wen du das spiel auf der festplatte hattest dan durchsuch die mal weil da wird angezeigt was für savegames man hat und so und ich klaube da kann man das auch wieder herstellen lassen also den spielstand...obs geht weiß ich jetzt net, aber ich habe mal dafon gehört das es gehen soll. ist natürlich klar dass du dich ärgerst mir getz auch net grad besser, meine xbox hat mir die CD verkratzt...singelplayer geht garnichtmehr und multiplayer so halbwegs und das beste ist keine garantie ...selbstverschulden LCE für 89.99 € gekauft und nun kein spiel =D geil...

Antwort #3, 07. Dezember 2010 um 23:42 von barbossa21

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
wen du das spiel auf der festplatte hattest dan durchsuch die mal weil da wird angezeigt was für savegames man hat und so und ich klaube da kann man das auch wieder herstellen lassen also den spielstand...obs geht weiß ich jetzt net, aber ich habe mal dafon gehört das es gehen soll. ist natürlich klar dass du dich ärgerst mir getz auch net grad besser, meine xbox hat mir die CD verkratzt...singelplayer geht garnichtmehr und multiplayer so halbwegs und das beste ist keine garantie ...selbstverschulden LCE für 89.99 € gekauft und nun kein spiel =D geil...

Antwort #4, 07. Dezember 2010 um 23:42 von barbossa21

leider gar nichts :S... sonst noch wer ne idee, wie ich wieder an diese missionen komme, außer dass ich nen neuen code kaufen muss ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 06:22 von silent_descent

Also eigentlich, wie gesagt eigentlich, sind Missionen und Gegenstände in jedem Spielstand da. o.o Bei mir war im neuen Spielstand zumindest die Rüstung da. :s Da kann ja nur irgendein Fehler sein =(, aber wie man sowas beheben könnte... :s

@ Barbossa probiers mal mit schleifen lassen ;), wenn sie nicht alzu sehr zerkratzt ist, dann geht das.

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 10:42 von The_Cookie

@the cookie ^^ jo war auch mein gedanke =D thx =)

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 21:28 von barbossa21

habe die missionen doch gefunden.. xD die habenb neue symbole bekommen.. ka xD oder ich bin einfach nur dämlich >:o.. sind das die templer missionen, durch die man an die montur kommt? wenn ja .. wie? xD habe die ja nun beide gespielt xD

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 22:08 von silent_descent

ne , die sind in deinem inventar XD die missionen sind einfach nur missionen...da bekommste nix ( bis auf geld) ^^

Antwort #9, 09. Dezember 2010 um 00:43 von barbossa21

na dann.. dann habe ich sie iwie nicht ..

danke für die antworten =D

Antwort #10, 09. Dezember 2010 um 05:55 von silent_descent

ich hab ne frage ich hab beide aufgaben erledigt aber hab nicht die drachen rüstung bekommen wieso?

Antwort #11, 05. Mai 2013 um 17:30 von enesenes19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)