Brauch Dringend Hilfe (Tombi! 2)

Man Sagt ja bei Tombi 2 Gebe es einen unsichtbaren Spiegel und es sollen später im spiel zwerge im kamin sein aber bei mir ist das nicht der fall habe jetzt genau 125/127 Aufgaben gemacht und jetzt ist bei mir schluss kann mir jemand weiter helfen ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 01:30 von Tombi

2 Antworten

Hab das Spiel zu 100% durch. So etwas wie einen unsichtbaren Spiegel gibt es da nicht... das Einzige, was dem in dem Game ähnelt, sind die Legendären Türme, die zu Beginn unsichtbar sind und nur durch die Zaubersprüche geöffnet werden, die man lernt. Du weißt schon: Turm des Mutes, Turm der Stärke und Turm der Weisheit. Ich denke mal, dass du die bereits geöffnet hast... aber Zwerge ? Ein Kamin ? das versteh ich nicht genau. Was meinst du damit ?

Antwort #1, 26. September 2011 um 22:32 von gelöschter User

Naja... das Einzige, was ich nie ausprobiert habe, ist diese Zusatzbox, für die man Speicherdaten aus dem ersten Tombiteil braucht... wenn der unsichtbare Spiegel ein Resultat daraus ist, dann hab ich hier nie was gesagt xD

Antwort #2, 26. September 2011 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tombi! 2

Letzte Fragen zu Tombi! 2

Tombi! 2

Tombi! 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tombi! 2 (Übersicht)