Metroid Film?! (Metroid Prime Trilogy)

Ich hab gehört,es soll ein Metroid Film rauskommen.Stimmt das?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 08:41 von Zockerwatte

12 Antworten

das gerücht hat sich schon 2007 gebildet, als ein mitarbeiter von nintendo gesagt hat dass man an einem metroid-film interessiert sei. aber daraus ist nie etwas geworden, andem gerücht ist nichts dran.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:31 von xxGamer4Lifexx

Is ja blöd, aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 20:10 von Zockerwatte

Ein Metroid-Film?
Das nur würde doch nur das Spiel ruinieren!

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:45 von Adamo1

was willst du denn an den prime-teilen noch ruinieren? die retro studios haben das doch schon unglaublich perfekt geschafft!^^

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 18:34 von xxGamer4Lifexx

man könnte eigentlich höchsten other m verfilmen ist der einzige mit ner anständigen story

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 22:41 von mrc1992

Nein, ich meine,wenn die genaue Geschichte der Spiele verfilmt werden soll.
Wenn dann der Film einvölliger Schrott wird, werden auch die Spiele darunter leiden.

Außer von Metroid Other M könnte man einen Film machen1

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 22:13 von Adamo1

Bin ganz deiner Meinung, Other M hat eh die beste Story.

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 20:35 von Zockerwatte

glaub ich neh hab prime und other m und prime hat die beste story

ist euch auch schonmal aufgefallen das wenn man daas m vor das other stehlt sich dann mother ergibt

Antwort #8, 06. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

Echt!? Ich dachte das heißt "other Mother (Brain)".

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 19:57 von Zockerwatte

ich schätz mal das other m soll einfach nur für other metroid stehen weil die metroids da zum teil genetisch manipuliert und somit anders sind und weil das ein ganz anderes metroid game ist als sonst von der steuerung her und so

Antwort #10, 17. Januar 2011 um 03:33 von mrc1992

Ich denke eher nicht, weil es gibt in jedem teil irgendwie Metroids, aber da wird Motherbrain ja als K1 "Wiederbelebt".

Antwort #11, 17. Januar 2011 um 14:47 von Zockerwatte

Geht mal auf Metroid other M und dann auf Videos. Geht dann auf "Samus schießt wie immer mächtig um sich" und auf watch on Youtube. Dort geht dann auf "Metroid other M Live Action Commercial (1080p...)".Vielleicht hat das was zu bedeuten.

Antwort #12, 20. Januar 2011 um 16:03 von Zockerwatte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)