Wie besiege ich Thyphon? (Titan Quest)

Ich habe alles versucht.Und was haben die Statuen zu bedeuten?

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:09 von Dominikhumm

16 Antworten

Damit ich dir helfen kann musst du mir sagen auf welchem Level du bist
und welche Meisterschaft/Meisterschaften du gewählt hast

Antwort #1, 06. Juni 2008 um 17:21 von Kulty

Level 38 und klassen:Kriegsführung+Verteidigung=Eroberer.

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 18:19 von Dominikhumm

Du könntest dir Rüstungen mit magischem Effekt kaufen die dich vor Feuerangriffen oder Durschdringungsschaden usw. beschützen, weil das sehr hilfreich ist und du nicht so schnell stirbst wenn er die Feuerkugeln auf dich wirft. Dann wenn er gerade dein Mana/Leben aussaugt greifst du Typhon an. Zur hilfe kannst du auch die Zauberschreine benutzen. Aber für diese Taktik braucht man viele Heiltränke oder falls du auch Zauberst halt Manatränke. Es dauert eine Weile aber es funktioniert.

Antwort #3, 06. Juni 2008 um 19:17 von Kulty

Die Statuen sollen dir helfen Typhon schneller zu besiegen sie verstärken deine Angriffe

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 19:39 von Kulty

Du denkst bestimmt die Schreine oder?Ich meine die riesenstatuen der Götter.Die sind mir nähmlich sehr verdächtig.Sie haben die gleiche Farbe wie Thyphons angriffe.

Antwort #5, 06. Juni 2008 um 19:49 von Dominikhumm

Also wenn du diesen Steinklotz mit dem Glühen oben drauf meinst dann ja.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 08:40 von Kulty

Nein.Nicht die!Um den Kreis,sind die Statuen der Götter zb.Hades.Die haben so ne Schale in der Hand mit der Farbe der mit einer von Thyphon übereinstimmt.

Antwort #7, 07. Juni 2008 um 08:45 von Dominikhumm

Achso die! also bei mir hatten die nichts zu bedeuten und ich hab Typhon schon mehrere male besiegt ohne das diese Statuen was gemacht haben.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #8, 07. Juni 2008 um 08:51 von Kulty

Ok.Danke für die Antworten.

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 09:14 von Dominikhumm

Bitte

Antwort #10, 07. Juni 2008 um 10:49 von Kulty

Ich hab mich geirrt die Statuen sind doch zu etwas gut.
Sie zeigen dir den Verlauf von Typhons angriffen.
Rot:Er lässt Feuersteine vom himmel fallen
Grün: Er wirft gift
Blau: Er wirft eine art froststrahl auf dich oder so
Gelb: Er speit Feuer
Typhon führt diese angrtiffe in dieser Reihenfolge aus er lässt nur ab und zu was wegfallen

Antwort #11, 09. Juni 2008 um 16:14 von Kulty

Ok.Ich halte mich mal an der Reihenvolge der Statuen.Dann kann ich vielleicht Thyphon schneller besiegen.

Antwort #12, 09. Juni 2008 um 17:10 von Dominikhumm

stimmt nicht ganz sind fürs portal zuständig

Antwort #13, 17. Juni 2008 um 13:36 von torge-ole

Ich hatte mich auf Jagd spezialisiert (Bogen und Speer).
Bin am Schluss auf Level 33 gewesen und habe es leider nicht ganz geschafft, die Bogenfähigkeit voll auszubauen(nur 1 Punkt auf Streuschusspfeile) aber es hat gereicht um Thyphoon zu besiegen.
Habe massig Tränke eingekauft und dann Thyphoon aus der Entfernung erledigt. Bei mir waren nur die Steine von oben für mich tödlich. Ich hatte aber meist genug Zeit um den Steinen auszuweichen. Bin zweimal gestorben aber beim dritten mal hats geklappt.
Der Thyphoon regeneriert sich auch nicht, wenn man stirbt und erneut zu ihm geht.

Antwort #14, 19. Juni 2008 um 04:28 von Kondor1

Die Schreine repräsentieren Thypons Fähigkeiten.
Ich würde erst alle 4 Schreine oder Statuen (wie immer du sie nennen magst) zerstören, sodass Thypon lediglich schlagen und Feuer spucken kann.
Dann aktivierst du den Frostschrein und den der deine Angriffe verstärkt (weiß grad nich wie der heißt) und gehst auf Thypon los.
So fand ich das ziemlich einfach...

Antwort #15, 11. Juli 2008 um 15:30 von KingJock

hinter den statuen kann man sich auch verstecken vor fast allen angriffen von typhon.hat er aber nicht mehr besonders viel leben geht er auch hinter die statuen und greift an.

Antwort #16, 04. Dezember 2008 um 21:05 von Stronghold-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83