Empfehlung (Super Princess Peach)

Ich möchte mir demnächst wieder ein neues Mario Spiel kaufen u. da ja die Spiele nicht gerade billig sind wollte ich fragen was ihr zu diesem Spiel sagt ob ihr es weiter empfehlen könnt oder mir sonst noch andere spiele empfehlen könnt (Mario Kart, Mario Bros, Mario 64, Mario Olympische Spiele u. Mario Party kenn ich bereits) doch Yoshi's Island DS , Super Princess Peach , Mario & Luigis Abenteuer Bowser ,Mario vs. Donkey Kong 2 - Marsch der Mini-Marios,Mario Hoops 3 on 3 kenn ich gar nicht...vl. könnt ihr mir ein paar tips für meinen nächsten kauf geben


vielen DANK! :)

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 10:16 von margitreissner

3 Antworten

also, ich finde dieses spiel (also super princess peach) toll, weil es das grundprinzip von mario hat aber auf dauer nicht so schnell langweilig wird, man hat eine tolle story, die man durchspielen kann, es gibt zudem die möglichkeit, im spiel puzzleteile und minispiele zu finden, hat man bei den puzzlen z.B. jeweils 12 teile zusammen, kann man das bild wieder zusammensetzten udn die minispiele sind äußerst amüsant =)

marsch der mini marios ist gar nicht mein fall, weil ich das spielprinzip der spielereihe "lemminge" absolut nicht mag...

die andern spiele kenne ich nicht...

hoffe, ich konnte helfen, LG

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 09:27 von lamenting-angel

danke das klingt ja sehr gut ...ich glaube ich werde mir dieses spiel ziemlich wahrscheinl. kaufen :)

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 17:45 von margitreissner

aalsoo:

princess peach ist toll, mario 64 find ich bisschen besser und "mario und luigi partners in time" ist zwar älter aber auch empfehlenswert.

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 10:31 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)