Fifa Interactive World Cup (Fifa 11)

Hi,
hab eine Frage dazu,ist die Teilnahme und die Regestrierung kostenlos,falls nein was kostet es?
Danke schonmal im vorraus für jede hilfreiche Antwort.
MfG
Oblivionmeister

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 11:49 von oblivionmeister

6 Antworten

alles kostenlos

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:47 von Legendkiller

Danke dir.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:51 von oblivionmeister

hey leute :)
kann mir einer erklären was das ist und ab wann es anfängt ?
ist das ein turnier wo alle mit machen können und wenn man einmal verliert raus ist oder muss man punkte sammeln ?
thx schon ma :)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 17:46 von marcel(b)

Hab mir die Bestenliste angesehen,von daher nehme ich an das man da irgendwie einfach erstmal Punkte sammeln muss,hab dort keinen gefunden der garkeine Niederlage hatte,Da machen Millionen Menschen mit irgendwann soll es dann eine Art Finale geben wann das so der Fall ist weis ich noch nicht.Unfaire Spieler und Cheater sind dort nicht willkommen,steht auch in den Regeln,wenn dies festgestellt bzw. nachgewiesen wird,wird man disqualifiziert.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 19:53 von oblivionmeister

also is gibt 6 tuniere vom 1bis zum 25 des monats immer da musst du punkte sammel wenn du 1 oder 2 wirst biste beim großen finale dabei!

zu den unfaieren spieler mir passiert es öfters das welche abrechen wenn ich nach 35 so 4:0 am gewinnen bin oder sowas dann brechen die ab habe auch gehört das die disqalifiziert werden aber ka ob das stimmt.

alle manschaften haben die selbe stärke ich rate euch ma damit zu machen macht verdammt viel fun auch wenn man verliert dafür gewinnt man das nächste wieder

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 21:35 von Legendkiller

Das mit der Disqualifierumg steht in den Regeln deshalb denke ich das sie die auch einhalten werden.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 14:58 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)