Wieder normal? (Raving Rabbids - Zeitreise)

ein paar meiner freunde haben raving rabbits und somit hab ich mir gedacht, weil sie mir gut gefallen haben, kaufe ich mir auch eins und weil letztes jahr gerade das raving rabbits go home rausgekommen ist habe ich es zu weihnachten bekommen und war SEHR ENTTÄUSCHT. man musste einfach nur diese bescheuerten sachen einsammeln nicht so wie bei den anderen wo man diese kleinen minispiele absolvieren musste. nun will ich fragen ob das mit der zeitreise wieder ein "minispiel" game ist oda wieder so ne bescheuerte sammel aktion -.-

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 12:51 von Kagome383

2 Antworten

Ich kann dich beruhigen, dies ist der wahre 4. Teil der R³ (Rayman Raving Rabbids) Reihe. Meines Wissens waren viele von Rabbids go Home entteuscht (ich auch), aber UbiSoft hat aus Fehlern gelehrnt und kehrt mit "Die Verrückte Zeitreise" zu den Anfängen zurück. Das Spiel ist super.

Ich habe gestern mit 2 Freunden bis 23:30 gezockt und lag fast am Boden. Nur bei den Flieger Minispielen sind die Computer ein wenig zu gut, aber sonst echt klasse! Aber wichtig vor dem Spielen entweder noch einmal auf Klo gehen oder (besser) Windeln tragen, da man sich vor lachen fast in die Hose macht.

Antwort #1, 09. Dezember 2010 um 21:13 von Dreamwriter

ok so genau wollt ichs auch wieder net wissen xD aba danke :D

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 16:36 von Kagome383

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise

Raving Rabbids - Zeitreise

Raving Rabbids - Die verrückte Zeitreise spieletipps meint: Die verrückten Hasen kehren wieder zu ihren Wurzeln zurück und präsentieren eine solide Minispielsammlung mit kleinen Macken. Artikel lesen
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Raving Rabbids - Zeitreise (Übersicht)