Was ist eine geheimzone? (FF X-2)

well ich möchte gerne diesen haben!

Purpur-Sphäroid 4: Kapitel 3 oder 5: Liegt in einer Truhe aus der Geheimzone.



Danke in voraus =)

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:15 von Fei-Fei

13 Antworten

Eine Geheimzone ist ein Bereich von dem nicht jeder weis und nur bestimmte Personen erfahren.

Die Geheimzone die du suchst ist in der Villa LeBlanc(hinter dem Esszimmer).
Am Speicherpunkt(in der Zone) gehst du nach links, dann gerade aus in den Raum.
Dort kannst du links neben dem Eingang nach oben klettern und dann einmal drumherum gehen.
Schon hast du den Sphäro.
PS:das geht in Kapitel 2-5.

Antwort #1, 21. Mai 2008 um 17:34 von sin-slayer

Danke =)

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 17:57 von Fei-Fei

Oh! Bevor ich´s vergesse.
Jetzt gehörst du zu dem ausgewählten Personenkreis der von Geheimzonen erfährt.
*GRIIINS*

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 18:05 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
gibt es noch mehr dafon?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 18:30 von Fei-Fei

ich meine, ob du nicht vll. noch mehr von dem tollen Wissen mit mir teilen kannst...

Antwort #5, 21. Mai 2008 um 18:31 von Fei-Fei

na klar, wenn ich mein wissen nicht teilen wollte wäre ich nicht hier angemeldet.
Und wenn du fragst sag ich dir auch noch wie du zu anderen Geheimzonen kommst.
Mein gesammtes anderes Wissen teile ich natürlich auch mit dir.

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 18:52 von sin-slayer

bei all deiner Großzügkeit, wäre es ja geradezu eine Freschheit nicht zu fragen, wo die anderen Geheimzonen sind, oder?

Antwort #7, 21. Mai 2008 um 19:12 von Fei-Fei

Das stimmt, würdest du nicht fragen wäre ich echt beleidigt.

Eine ist am Funguspass. Dort wo der große und der dicke in der Mission "Weg zum Liga-Hauptquatier" nach unten gehen.
Um dortrein zukommen brauchst du alle 10 Purpur-Sphäroiden.

Die nächste gibts ab Kapitel 5 in der Donnersteppe.
Um dahin zukommen musst du alle Blitzableiter richtig einstellen und Hunbaba besiegen(eine extrem coole Behemoth-Version).

Das sind jetzt die, die mir so eingefallen sind, aber mit den beiden hast du erstmal genug zutun.

PS: Danke, du hast mir bei der Entscheidung geholfen welches FF ich während des langen Wochenende spielen werde.

Antwort #8, 21. Mai 2008 um 19:29 von sin-slayer

mir fehld nur 1 Purpur-Sphäroiden...
jezt kann ich zum 2 mal neu angfangen! =(

das mit Kapitel 5 in der Donnersteppe habe ich schon gemacht =)

Antwort #9, 21. Mai 2008 um 19:47 von Fei-Fei

Dann mach Vegna-Gun fertig, speicher danach und mach im progressivModus weiter.

Welcher Sphäro fehlt dir denn?

Antwort #10, 21. Mai 2008 um 19:51 von sin-slayer

das habe ich ja 2 mal gemacht!


mir fehld Purpur-Sphäroid 1: Kapitel 3: Im Geheimkomplex, nachdem Tempel Djose zur aktiven Verbindung wurde.

das geht nicht mehr weill ich in Kapitel 5 bin!

Antwort #11, 21. Mai 2008 um 20:09 von Fei-Fei

Hä? nochmal ganz langsam bitte. was sind geheimzonen?

Antwort #12, 26. Mai 2008 um 20:34 von Jenny123456789

Das sind Gebiete von denen ein normal Arbeitender Mensch nie erfährt.
Meistens baut das Militär solche Zonen auf um dort irgendwas geheimes zumachen.
Beispiel: Area 51(sehr bekannte Geheimzone.
Das war nur eine Spaß-Antwort von mir, weil die Frage so cool gestellt wurde.

Fei-Fei meinte eigentlich, gibt es in dem Spiel noch mehr Geheimzonen und wo sind sie?

Antwort #13, 26. Mai 2008 um 20:45 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)