Brauche bitte schnell Hilfe ! (Dragon Age)

Hallo zusammen,

ich habe 2. Fragen. 1. Kann mir bitte jemand genau erklären was ich tun muss um die cheats zu verwenden? 2. Ich hänge zur Zeit bei der Brutmutter und komme nicht weiter. Hat jemand eine besondere Strategie um diese Brutmutter zu erledigen ? Wenn ja bitte erklären!

Vielen Dank schon mal im Voraus, lg chris

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 12:56 von PokkeChampion

7 Antworten

1. kein mensch brauch bei diesem spiel cheats -.-'

2. stell dich auf die gegenüberliegende platte an der wand und greif nur mit fernkampfwaffen an...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 21:27 von -zero

1. Das Spiel ist eh, sowas von leicht
2. Die Brutmutter habe ich auf dem Schwierigkeits-Grad 'normal' durch einfaches draufhaun gekillt

da habe ich einfach alle Gruppenmitglieder ausgewählt und einen Angriff auf die Brutmutter gestartet, zwischendurch mal geheilt

ich verstehe immer noch nciht, warum hier alle cheaten wollen, zu blöd sind, zu cheaten und meinen das spiel wär ihnen zu schwer -.-

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 20:30 von Link25

also ich kann den anderen beiden beipflichten von 6 mal durchzocken, hab ich noch nicht mal 5 minuten für die brutmutter gebraucht.
das schwierige dabei wird erst wenn die ganzen hurlocks, genlockst und kreischer. aber wie die anderen es gesagt haben mit der gruppe erst auf die brutmutter drauf und anschlkießend die restlichen mobs killen.

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 11:50 von bigsmoke17

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
also wenn dus echt nicht schaffst dann naja habens die vor schon angedeutet is es echt schlecht aber die cheats sind ganz einfach du gehst aufm desktop auf den link vom game machst rechtsklick und eigenschaften dann gibst du unter ziel das hier ein

"C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole

dann kannst du die cheatsbenutzen solange du die anderen anweisungen die auf de cheatseite stehen befolgst
(ich habs nich gebraucht aber wollte bein 11 mal durchzocken mal gucken was man feines damit anstelen kann und hab mir nen zwerg magier gemacht und nen kriegermagierassasinen ^^ war echt lustig )

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 13:29 von gamerush

bitte zwerg magier und nen krieger magier assasinen?
alter was hast du denn geraucht ich habe jetzt nmal alle cheats probiert und dies geht überhauptnicht.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 23:15 von bigsmoke17

dann machst du was falsch ^^
mein kumpel hats auch gemacht und nen krieger blutmagier gecheatet^^
ich weiss nich was du da eingegeben hast hast aber soviel kann ich dir verraten ... du hast es falsch gemacht

Antwort #6, 19. Dezember 2010 um 15:07 von gamerush

nu ja ich versuchte es ja mit den cheats aber, es funzt kein einzelner cheat der auf den seiten angegeben wird.
was kann das sein?

Antwort #7, 19. Dezember 2010 um 15:52 von bigsmoke17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)