dämonenjho (Monster Hunter 3)

ima kenn ich leute die spielen wollen aber nach 2 sek übertrieben aber egal abratzen also wer will mit mir spielen
bin jr 32 oda 33 schreibt mir zurück
ps eventQuest fangen ab jr 31

und 2te
ich bekomme kein wyven-stein brauche 4
hab aber erst 1
xD für seleenbrecher (L)
kanp 1050 atk xD

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 13:23 von jan1414

12 Antworten

also demonjho is mir zu schwer (bin glaub JR34)

und wyvern-stein bekommst du von vogel-wvyern
zB.: Qurupeko, Jaggy, Baggy usw.

Ps.: was ein vogelwyver ist steht in den jägernotizen!

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 13:39 von TTTterenceTTTBBBbergerBBB

hi gib mal deine ip

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 13:46 von jan1414

oh mein gott iwie nhört sich das voll lustig an egal jan 1414 hat nach wyvern steine gefragt und die bekommt mann von allen wyvern (auser lagia,lios,ian und eon par andere das ist so von peco bis gobul )und peco ist kein vogelwyvern sondern jaggi und baggi
und mit nem jr wie du würd ich zwar kein jho machen aba egal
Hakan AXL2QX Jr 53

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 13:52 von Trafalgar-Law

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
xD
Trafalgar-Law naja bin in 3 min da

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 13:57 von jan1414

hab nie gesagt das ich jetzt on geh und auserdem heißt das ID

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 13:59 von Trafalgar-Law

Lol.
Wyvernsteine gibts von Wyvern ab Qurupeco bis zu Gobul. Und Qurupeco ist tatsächlich auch noch eine Vogelwyvern. ;D
Event-Jho ist gerade da? Trafalgar, Lust auf den? xD
Me:
JR 50
Name: Sali
ID: QH883Q

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 14:03 von DarkDragon1993

DarkDragon1993 biste on?
finde dich net
jan
id 5JPI7V

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 14:06 von jan1414

DarkDragon1993 biste on?
finde dich net
jan
id 5JPI7V

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 14:06 von jan1414

DarkDragon1993 biste on?
finde dich net
jan
id 5JPI7V

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 14:06 von jan1414

Hab ich nie gesagt...
Wie bitte kriegst du 3fach-Posts hin? oO
Naja, mal sehen ob du wirklich nicht stirbst. Jho ist ne harte Nuss.

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 14:11 von DarkDragon1993

egal kommste?

Antwort #11, 08. Dezember 2010 um 14:17 von jan1414

Darkdragon kopierste iwie bei mir?den das hab ich nie gesagt und vom peco bis zum gobul kommt mir auch bekannt vor xD und peco ist kein vogelwyvern auch wenns so aussieht ab den kriegt mann schon wyvernsteine

Antwort #12, 08. Dezember 2010 um 14:36 von Trafalgar-Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)