Mega Trainer eXperience? (Napoleon - Total War)

Ich hab mir den Mega Trainer eXperience runtergeladen um in Napoleon ein wenig "Geld zu Verdienen".
Ich habe alles gemacht sowie vorgesehen, aber wenn ich den Cheat dann eingeben möchte passiert absolut nichts.

Mein Verdacht ist das der Trainer nicht unter Windwos 7 läuft, stimmt das, oder was mache ich falsch bzw. könnte mir jemand einen Link zu einem Trainer für die neuste Version geben?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 13:52 von Mex147

5 Antworten

ENTWEDER DU HAST DIE FALSCHE VERSION ODER DU MUssst ALT + TAB DANN HALT ALT F2 F3 F5 F6 F7 ABER NIEMALS F4 dann stürzt es ab

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 17:36 von oblivionboy98

Ich habe die richtige Version, und Alt+Tab bringt keine Veränderung mit sich -.-

Ich liste mal auf was ich gemacht habe:
1.Trainer aus dem I-net rausgezogen.
2.Installiert
3.Gestartet
4.Aus der Liste Napoleon Total War ausgewählt
5.Dann dieses v1.3.0 Build usw. ausgewählt.
6.Start Button beim Trainer betätigt.
7.Neue Einzelspieler Kampagne begonnen-Cheat eingegeben,-keine Reaktion
8.Alten Spielstand geladen, Cheat eingegeben,-keine Reaktion
9. Mit Steam Offline gegangen und erneut Schritt 3 - 8,-keine Reaktion
10.Wieder in Online Modus von Steam = keine Reaktion auf Cheat.

Ich schätze ich bin irgendwie zu doof dafür...
Und eigentlich brauche ich nur ein wenig Geld, den Rest will ich gar nicht benutzen.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 16:08 von Mex147

hi du must unter Windows7 und vista die Cheats auserhalb des spils eingeben(Kampagne starten und dan Alt+Tab danach die cheats und an wider ins spiel zurück)

Antwort #3, 06. Januar 2011 um 15:34 von Alex005

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Mein Gott,Danke!
Mein Lebensretter, im Grunde hab ichs schon aufgegeben.

Antwort #4, 07. Januar 2011 um 15:52 von Mex147

bei mir geht es immer noch nicht

Antwort #5, 23. April 2013 um 17:03 von Nobody3269

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)