attacken (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich wollt wissn wie des mit den attacken und gedrücke so is
weil in der demo hat man ja bloß rasengan und riesen rasengan(zumindest kann ich bloß des :D)
und ob man des dann mit der zeit erlehrnt
und dann noch wegen dem gedrücke gegen kakshi wenn die endszene kommt muss man so oft b drückn in den videos seh cich immer das die die leiste vol bekommen und ich schaffs grad mal bis zum ersten strich liegt des auch an der demo das des net weiter geht oder drück ich zu lasch ?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:24 von heni_flenni

4 Antworten

spielst du jetzt das demo oder nicht?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:46 von stami

ja die demo auf der xbox versteht sich

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:42 von heni_flenni

ich hab die demo auch der naruto lernt noch das rasen-schurikan mit 2 mal Y und B macht der das und das kommt nicht von der demo sondern von dir selbst mit den drücken

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 14:09 von Pain-123

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
asso ok
dabei hab ich doch voll die mukis :D

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 17:18 von heni_flenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)