3 Extra angriffe? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

So die Frage wurde hier schon oft gestellt aber es wurde nie genau erklärt wie es zu so einem Extra Angriff kommt..sondern nur was dabei passiert ...Raumzeitninjutsu du brauchst nicht die gleiche Antwort schreiben wie bei den anderen Beiträgen ich habe näm alles geschafft...Alle Holzklone,und das mit den Briefen auch..nur bei dem Ino Auftrag komm ich nicht weiter...eine ausführliche,und gut erlärte Antwort bitte wie es zu einem Extraangriff kommt!

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:26 von DerGelbeBlitzVonKonoha

6 Antworten

Extra Treffer*

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 14:27 von DerGelbeBlitzVonKonoha

Extratreffer geht so^^


0:25 bis 0:29

Das ist ein Extratreffer^^
Und musst es 3 mal wiederholen XD^^

Der Gegner wird doch nach hinten geschleudert^^
Wobei der Gegner wieder hinter dem Kämpfer erscheint^^
Das ist ein Kawarimi no Jutsu^^

Man kann den Gegner nach vorne, hinten, oben und wenn dein Gegner in der Luft ist kannst ihn auch nach unten schleudern XD^^

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 14:58 von Raumzeitninjutsu

Ah, sorry hab nicht weiter gelesen XD^^

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:10 von Raumzeitninjutsu

Das geht so^^

Kreis, links, Kreis, Kreis und Kreis dann wenn du hinter ihm erscheinst drückst du wieder Kreis^^

So macht man einen Extratreffer XD^^

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 15:14 von Raumzeitninjutsu

ICH VERSTEHE ES IMMER NOCH NICHT!EINMAL HAT ES MIT GLÜCK GEKLAPPT;ABER DAS NARUTO FERNANGRIFF HATT KANN ICH NICHT WIEDERHOLT KREIS DRÜCKEN(und ja ich schreibe absichtlich in CAPS)!

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 20:28 von DerGelbeBlitzVonKonoha

Guck doch mal bei den Combo Liste nach^^

Da sieht mal ALLE Combos oder Jutsus des Ninjas (Charakters) XD^^

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 16:24 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)