Freischaltbare partner fürs tag duel und karten (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

hab da ein problem hab mich mit jedem duelliert mit yusai akiza crow kalin luna leo und jack ... crow bekommt man ja beim 1 tag duel gegen itsuki und anni oder wie die beiden kleinen heißen dann hab ich noch akiza bekommen mit schwarzer rosen drache aber ich hab mich mit den anderen aufgelisteten duellanten je 40 mal duelliert normal ( alle ) turbo ( yusai jack kalin ) mit jusai hab ich mich je 40 mal duelliert also normal und turbo duell aber ihn hab ich nicht bekommen als partner und den sternenstaubdrachen auch nicht das gleiche is bei jack und kalin auch so

könnt ihr mir dabei helfen ? wie ich die frei geschaltet kriege
ich danke herzlichst im vorraus

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 14:32 von Nightrouth

1 Antwort

nach der story must du für yusei im bootleg einen tag partener wählen und ihn im tag 3 mal besiegen

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 17:59 von Sternenherrscher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)