Ein paar wichige Fragen (Harvest Moon)

Hallo Harvest Moon fans

Ich ahbeb ein Paar Fragen und würde mich freuen wenn ihr sie beantworten könnt

1. Wenn man zum beispiel das Bürst/Streichel Erntewichtel Team angagiere kriegen meine Tiere Schaafe Kühe enten Und Hühner auch Herzen?

2. Können die Rivalen wenn sie heiraten auch Kinder kreigen?

3. Wann kommt Thomas und fragt sich nach der Ferieninsel?

4.Ich hab von den Orangem Erntewichel Team jetzt alle und irgendwo steht ja das die einem dann zu einer Party einladen bei mir kommen die aber einfach nicht.Mach ich irgendwas falschoder so?

5. Nach meiner Hochzeit war ich bei der Erntegöttin. Die hat gesagt das sie mich sehr mag nd so aber das ich schon verheiratet sei. Dann hat sie mir so ein komisches Geschenk gemacht was Bringt mir dieses Geschenk?

6. Bei den Gebäüden fehlt mir noch ein Eintrag hab schon alle Keller Hüner und Viehstall Teich Maschien und Pilzschuppen
sowie Holz-, Stein-Und Goldholzschuppen Mein Haus hat alles ausgebaut auch Toilette und badezimmer und ein Silo hab ich auch.Jetzt ist meine Frage was mir noch fehlt Göz bietet bei mir nichts mehr zum bauen an?

7. Wen habt ihr geheiratet ?
8. Wie heißen euer Kind Hund Katze und Pferd?

Hoffe auf ganz viele antworten

Plumpi

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:19 von plumpi-der-grosse

5 Antworten

1. Ja

2. Nein

3. Soabld du mindestens 9999999G (oder eine 9 mehr, weiß ich nicht mehr so genau) hast, kommt Thomas am 1. Frühling und fragt dich.

4. Nein, warte einfach, ich glaube sie kommen von selbst zu dir. Wenn nicht, dann besuche sie öfters im EW-Baum.

5. Gar nichts.

6. Dir fehlt noch das Landhaus. Das kannst du auf deine Privatinsel bauen lassen, sobald du sie hast.

7. Auf dem einen Spielstand Nami und auf dem anderen Keria.

8. Mein eines Kind heißt Niklas und das andere weiß ich gar nicht mehr, ganz zu schweigen von den Namen meiner Tiere, aber es waren so peinliche wie Nono, Nini und so. XD

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 15:35 von ugli

4. Ach ja, das habe ich schon wieder vergessen. Verlasse dein Haus einfach nach 22.00 Uhr, dann kommen sie und feiern mit dir.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 15:42 von ugli

Cool super dnke für die schnelle antwort

ich spiel erst seit kurzem wieder und guke deshalb seit kurzem auch erts wieder hier und mir ist aufgefallen das du ziemlich viele fragen beantwortest und ich dachte mir das so ziemlich viele dir dankbar sind und naja ich hab grad das ende davon vergessen so ein mist das passiert mir immer

und falls du wissen wilst wie mein kind heist ist von Celia es heist Andy meine teire weiss ich net mehr ich glaub der hund heist nino katze mimmy und pferd storm osdeeer so


naja danke nochmal bestimmt von allen denen du bisher geholfen hat

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 15:48 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Bitteschön! :)
Und deine Namen sind viel besser als meine! XD

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 16:49 von ugli

dankeschön

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 13:28 von plumpi-der-grosse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)