für EUCH die besten waffen der klassifizierungen-mit begründung pls (Black Ops)

mps: finde ich ak74 u mit griff und schnellfeuer gut
sturmgewehr: finde ich eigentlich g11 gut aber die kriegt man erst so spät also sage ich famas /aug mit schalldämpfer
lmg: finde ich stoner mit magazinerweiterung am besten ich finde gleichzeitig dass sie die beste waffe des spiels ist
sniper finde ich l96 mit variablen zoom und oder magazinerweiterung geil
shotgun: entweder stakeout mit griff oder ich nehme marathon und leichtgewicht mit spas und schalldämpfer und laufe wie nen berserker rum

sekundär:
pistolen finde ich klar phython akinmbo am besten ist mein shotgun ersatz und laed sehr schnell nach
werfer: nehme ich nie aber ich finde den ersten am besten
spezial nehme ich beide so nicht nur bei stock und stein da bin ich dann aber mit balisik knife besser ;)

ausrüstung : schwer-bei sniper nehme ich das stativ und sonst claymores und stelle sie an 'hot spots'
1.granate nehme ich tomahawk weil ich finde das ich damit ziemlich gut bin(für die auch 'gut' damit werden wollen emphele ich stock und stein auf small blind weil da ham da die gegner nicht immer ne mp oder so mit der sie dich direkt töten können)
2.granate hab ich meist blender zum stürmen

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:35 von woelle1996

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty - Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)