klasse? (Fiesta Online)

was für eine klasse könnt ihr mir empfehlen(habe wow erfahrung)?
was für ein server könnt ihr mir empfehlen?
was soll ich dann skillen?
hilft mir meine wow erfahrung?
lohnt es sich es sich runterzuladen?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:49 von yannik10

8 Antworten

wenn ich dir nen tipp gebn darf fang am besten gar net an den scheisdreck zu zocken hab des 1 jahr lang gespielt und kann nur schlechtes sagen nix gutes zock liba wow weiter oda sowas wie 4story

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 19:26 von best

Nimm für den anfang Priester, damit kannst du das Spiel, ich sag mal am einfachsten verstehen und spielen, es ist so einfach, weil du dich selber heilen kannst ^^ Und gehört habe ich das Magier auch sehr gut sind für den anfang ^^

Server egal

Skill was du für gut hälst, aber wenne spezielle hilfe willst geh auf Fiesta wiki gibs einfach bei google ein ^^

Ich finde es lohnt sich(wieder) es gitb jetzt mehr server als vor ein paar Jahren, und deshalb sind die einzellnen server nihct mehr so stark ausgelastet

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:34 von Cress94

danke

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 15:04 von yannik10

danke

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 15:04 von yannik10

Server ist egal?
Dieser Tipp ist auf jeden Fall falsch.
Die Märkte auf Server wie Jenira oder Apoline sind total am Po,weil es vor einer Zeit nen Geldbug gab.
Also würde ich dir nur Teva,Nature,Epith oder Elga empfehlen.

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 17:22 von yugi12

es sin nur 2 klassen zu empfehlen und das sind mage und krieger...

server wie schon yugi sagt.. auf keinen fall apo und jenira

krieger full str skillen :D bei rüssi auf aus/ges achten

mage full int skillen bei rüssi auf aus/int achten

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 00:27 von Barcafan1

nimm jäger ist beser wenn mann anfängt

Antwort #7, 16. Dezember 2010 um 10:48 von Ligorenko

ach nee teva is der beste server

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 02:06 von sandfeger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)