Welche Rasse? (Oblivion)

Hy Leute also ich weiß echt nicht welche Rasse ich nehmen soll -.-

Ich kann mit jeder gut aber will einen Charakter machen der wirklich in ALLEM gut ist. z.B. ich wollte mal den besten Kriegr machen also Nord mit allen guten Kampfskills usw. aber dann nach 2Stundne gamen wollte ich einen Zauberer aber das ganze neu anfangen ist kake^^. Und dann mal wieder einen guten Attentäter also Leopard ding genommen aber neeeiin will wieder was anders-.-

Also kann mir einer eine Rasse sagen und die Fähigkeiten dazu die auf Kampf, Magie udn Dieb(Attentäter) gut auszukennen sind?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 15:59 von Fusionsmeister

4 Antworten

Es gibt nie einen, der in ALLEM gut ist... Man muss sich entscheiden, was man will.



Allerdings ist das mit den Klassen in TES IV nicht annährend so genau, wie es das in andern Rollenspielen ist.


Deswegen ist es so gut wie egal, was nimmt.

Letztendes entscheidet es nur darüber, welche der Fertigkeiten für einen Levelaufstieg verantwortlich sind.



Deshalb ist Bretone + Magier, Klasse selbsterstellt zu empfehlen:
50% Magieresistenz und höhere Anfangsmagie und für jede Kampfart gut dabei...

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:15 von SoD-Shadow

schau doch einfach bei tipps & tricks nach...dort siehste wie du n allrounder erstellst.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:15 von IchStelleDummeFragen

also die dunkelelfen sind so zusagen allrounder die sind naturtalente ^^ aba endeffekt sind alle gleich gut aba also für attentat nimm da n kajit oda argonier und krieger rotwardon,nord oda oks zauberer hochelfebn sind da meine favoriten oda n bretone ^^ viel spaß ;D

Antwort #3, 11. Dezember 2010 um 22:36 von Vladiruss95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
kurtz bevor die ratten kommen spricht der könig mit dir dann kannst du dir eine eigene klasse erstellen

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 07:49 von acul141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)