Rucksack erweitern (Harvest Moon - Tierparade)

Frage: Ich hab Siggi der Schneiderin 10x grünes Kraut und 1x Wolle gegeben und hab die 1. Erweiterung für den Rucksack bekommen. Gibt es noch weitere Vergrößerungen? Wenn ja, was brauch ich dafür?

Bei mir ist grad Milchfest und ich würde gerne wissen, ob ich mir Seidengarn kaufen soll. Weil ich noch keine eigenen Seidenraupen habe.

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:04 von Neleni

6 Antworten

einen tag nachdem du den rucksack bekommen hast wird siggi dich bitten ihr nochmals sachen zu besorgen : 1 famose wolle, 1 honig, 5 vitaldrinks. danach bekommst du noch eine (und die letzte) erweiterung. und seidengarn benötigst du nicht deswegen warte damit bis du eigenes machen kannst ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:07 von fee16

OK danke ^^
Siggi hat mich zwar noch nicht um die weiteren Zutaten gebeten, aber das wird daran liegen, dass ich so gut wie nie in der Schneiderei bin :D

Ich hab jetzt auch ein eigenes Schaf (Dörthe). Also werd ich die Wolle selbst produzieren ^^

Noch eine Frage angehängt:
Ich hab ja gestern erfahren, dass man Leute "rubbeln" kann um die Freundschaft zu erhöhen. Das klappt mit den eigenen Tieren aber nur einmal oder?
Also ich konnte meine Tiere nur einmal rubbeln. Die nächsten Tage ging das dann nicht mehr.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:11 von Neleni

also zum schaf: glückwunsch ;)
und zu deiner frage, ja bei den tieren geht das nur 1 mal. sowohl scheunentiere, als auch geflügel und haustieren. bei deiner familie allerdings kannst du das jeden tag machen ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 16:19 von fee16

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ok Danke für die Info und Danke auch für die Glückwünsche zum Schaf ^^
Am coolsten ist aber immernoch meine Kuh :) Auf der reite ich immer durch die Gegend :D

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 16:53 von Neleni

super

Antwort #5, 26. März 2012 um 14:59 von celia111

mist ich habe 1 falsch gemacht und zwar habe ich famoses WOLLGARN ! gekauft und zwar über telefon und habe 5 TAUSEND G ausgegeben umSONST !

Antwort #6, 27. März 2012 um 18:19 von celia111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)