Was muss man mit dem schwarzen Ding machen? (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin gerade, da wo Bowser die Statue besiegt hat und Wasser aus den armen der statue fliest und Bowser trinkt. Ich bin in dem Level, wo man schwimmen muss. Ich hab so eine komische schwarze große stachlige kugel gefunden. Was muss man mit der machen?
LG Jake

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:13 von -Jake-Sully-

9 Antworten

Ich weiss nicht genau welche du meinst, und auch wenn ich es wüsste, könnte ich dir wahrscheinlich nicht weiterhelfen.
Schau doch am besten unter Videos in der Komplettlösung nach, dort wirst du die Antwort zu deiner Frage sicher finden.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 17:32 von Poggle

Ich kann die Kompletlösung iwie nich aufrufen
Aber ich weiß welche Statue: Nach der Blooper-Statue.
Wo Bowser trinkt.

Antwort #2, 09. Dezember 2010 um 19:10 von -Jake-Sully-

Ich glaube, du musst sie irgendwie über so eine Kanone tun und dann das Wasser ablassen, damit sie in die Kanone fällt.

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 12:36 von Poggle

1.Danke
2. wie schieb ich sie

Antwort #4, 11. Dezember 2010 um 10:51 von -Jake-Sully-

Du musst sie anstubsen. Wenn du sie von links anstubst, geht sie nach rechts, wenn du sie von rechts anstubst, geht sie nach links. Wie gesagt, wenn du sie über die Kanone gebracht hast, lasse das Wasser ab.

Antwort #5, 12. Dezember 2010 um 10:08 von Poggle

Aber einmal ist die Mauer zu tief...

Antwort #6, 02. Januar 2011 um 19:57 von -Jake-Sully-

Wie meinst du zu tief? Meinst du, sie kommt zu weit nach unten, oder ist dort eine Luecke?

Antwort #7, 03. Januar 2011 um 00:42 von Poggle

Ja genau sie kommt zu weit nach unten

Antwort #8, 03. Januar 2011 um 12:24 von -Jake-Sully-

Du musst sie gegen links schieben.

Antwort #9, 03. Januar 2011 um 23:45 von Poggle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)