problem bei einem code (Super Smash Bros Brawl)

hay ich hab ein kleines problem und zwar: JEDESMAL WENN ICH VERSUCHE UNRESTRICTED PAUSECAMERA CHEAT AKTIVIERE UND AUF PAUSE DRÜCKE HÄNGT SICH ALLES AUF bitte helft mir könnt ihr mir einen code geben der funktioniert? thx

hier infos:

wii system PAL 4.3E
spiele brawl über uLoader damit die codes funktionieren
habe die neuste CIOS 20b

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:14 von Real_Yoshi

13 Antworten

so sind cheats nunmal wozu brauchst du den überhaupt? -__-

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 01:10 von xDarkDragonx

naja um ein paar coole fotos zu machen im perfektem winkel

Antwort #2, 10. Dezember 2010 um 14:58 von Real_Yoshi

vielleicht liegts einfach am system...um 4.3 sollte man nen großen bogen machen...jedenfalls kann man da eigentlich nichts ändern...codes kann man ja schlecht noch fixen...

Antwort #3, 10. Dezember 2010 um 15:18 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wtf x'DD Ey DarkDragon einfach leise sein wenn du keine ahnung von Hacken/cheaten hast

Die Cheats haben nicht mit der Firmware zu tun sondern mit dem spiel xD

also Real_Yoshi es liegt wahrscheinlich dadranne das du noch stub ios drauf hast die das Cheaten verhindern
http://www.wii-homebrew.com/download/nintendo-w...
Lade dir das mal runter und starte es mit Homebrew.
Das ergebnis schick mir per pn ich sag dir dann was das Problem ist :D

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 16:09 von gamezogger1993

stimmt nich auf 4.2 funktioniert der cheat komischer weise EIGENARTIG ODER? nintendo kann selbstverständlich spiele dagegen updaten aber davon verstehst du ja nichts mit 17 ist man damit einfach zu jung kumpel

Antwort #5, 10. Dezember 2010 um 16:19 von xDarkDragonx

hey hey nur zur info ICH SPIELE ÜBERN BACKUP DVD und Backup sind etwas verschieden (naja vllt auch nicht aber egal)

Antwort #6, 10. Dezember 2010 um 16:25 von Real_Yoshi

oman hör lieber auf deine wii wird gleich bricken xD
nintendo updatet keine spiele sonder die Firmware dazu erneuern sie die IOS der wii und bringen neue IOS ins system diese neuen Ios verhindern dann das man per cheats und ähnlichen ins system eingreifen kann also Stub Ios usw.
Um dies zu umgehen muss man diese löschen deswegen soll er den sysCheck machen und mir geben.
Wenn er diese Stub Ios dann löscht und evtl. andere Ios instaliert kann er problem los Cheaten wie er will da er das system umspielt hat.
Wie soll Nintendo denn auch spiele Updaten. Aber einer wie du der ja kontacke zu Nintendos leuten hat sollte das ja wissen. Oh moment du wusstest es ja nicht also doch nichts mit kontackten die dir geheimnisse verraten x'D

Antwort #7, 10. Dezember 2010 um 16:27 von gamezogger1993

mhh Backups sind wie das spiel halt nur ohne CD ;) Von daher ändert sich da nicht viel nur du kannst keine Musik hacks per cheat benutzen sondern musst es in dein Backup hacken aber das sollte jetzt nicht das große problem sein erst mal müssen wir es ja schaffen das du die Cheats benutzen kannst :D

Antwort #8, 10. Dezember 2010 um 16:29 von gamezogger1993

wer sagt was von kontakten die mir geheimnisse verraten? erstmal ist es kein geheimniss das wissen gut 20000 menschen aus zuverlässiger quelle nur weil du nich dabei warst brauchste nich neidisch sein

Antwort #9, 10. Dezember 2010 um 16:30 von xDarkDragonx

ähm gamezogger1993 kannst du mir sagen wie ich syscheck als file senden kann

Antwort #10, 10. Dezember 2010 um 16:35 von Real_Yoshi

@ DarkDragon
"ich weis das eins kommt denn jemand verantwortliches hat es mir erzählt"

"xD meinste ich darf euch informationen darüber geben?"
Quelle:
http://www.spieletipps.de/wii/super-smash-bros-...

Mhh als würde da kein eindrück enstehen das dir das ein Kontack mann erzählt hat xD und jetzt wissen es aufeinmal 20000 Menschen oha ich rieche wiederspürche :D Als würde es jemand überwachen das man das ja nirgendwo sagt wenn es eh im Internat landet. Gibs einfach auf du bist 15 denkst du bist cool und flamest andere Leute aufjedenfall bist du nicht älter als ich das merkt man an der art wie du dich verhälst und wie du schreibst :D
und vorallem wie du meinen kompletten post ignorierst siehst wohl ein das das mit den Ios stimmt :D


so zu Real_Yoshi
Normal solltest du eine TXT datei auf deiner SD card danach haben das kopierst du einfach alles und schickst es mir :D wenn nicht muss ich noch mal gucken^^

Antwort #11, 10. Dezember 2010 um 17:04 von gamezogger1993

ok abgeschickt danke für hilfe^^

Antwort #12, 10. Dezember 2010 um 17:48 von Real_Yoshi

ich hab es jemanden versprochen ^^ aber frag doch die 19000 was sie darüber wissen

Antwort #13, 10. Dezember 2010 um 17:53 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)