2Mio Welcher Wagen Hilft Mir am Längsten Weiter? (GT 5)

hallo

ich habe zur zeit 2Mio auf meinem "Konto" ich bin fast auf level 22 und ich habe gelesen das der audi r10 nicht gut sein soll und ich wollte euch fragen welcher wagen mir denn bei den meisten rennen von der ExtremKlasse weiterhelfen kann.

Schon mal Vielen Dank für eure Antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:45 von GranTurismoJunky

9 Antworten

Das mit dem Audi war von mir, hab mich drüber aufgeregt das man den nicht mehr verkaufen kann.

Für 24h hilft der Minolta, den bekommt man bei "Wie der Wind", un die Rennen wiederrum sind sehr schwer zu gewinnen, es gibt da die Pagani Zonda Spieler, die Mazda Furai Spieler und die ZR1 Corvette von Chevrolet Spieler, letzteres würde am dauerhaftesten helfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:52 von Sutor2

Die 2mio wuerde ich nicht ausgeben, fahre bei b-spec bis ende Profi, mit dem furai und dem zonda kannst du vieles gewinnen, den furai fuer kurvenreiche und den zonda fuer langgezogene strecken.

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:59 von Triptychon

Okay vielen dank
ich hatte nämlich eigentlich angefangen zu sparen gerade wegen dem audi r10 nur wenn im internet steht das der nicht gut ist wird das ja schon etwas heißen xD

dankeschön

würde aber trotzdem noch gerne andere meinungen dazu hören

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 17:00 von GranTurismoJunky

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Spare auf ueber 5mio, alles darunter ist Verschwendung.

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 17:01 von Triptychon

ja gut aber ich meine den zonda z.B. kann ich mri erst ab level 23 holen und da bin ich ja noch lange nicht

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 17:04 von GranTurismoJunky

und für dieses Like the Wind brauche ich den pagani zonda habe ich gelesen stimmt das ?
weil dann würde ich mir jetzt die ZR1 holen und fahren und wenn ich auf 23 bin den Pagani Zonda

Antwort #6, 08. Dezember 2010 um 17:12 von GranTurismoJunky

Zonda ist Teuer, Mazda Furai gewinnt man schon sehr früh im B Spec

Antwort #7, 08. Dezember 2010 um 17:24 von Sutor2

okay vielen dank für die ganzen guten antworten

Antwort #8, 08. Dezember 2010 um 17:26 von GranTurismoJunky

Mit knapp 5mio kaufst nen pescarolo oder formula grab turismo, den zonda spielst frei bei Profi im letzten Event frei. Das letzte Event schaffst mit dem furai mazda den du beim roadstar rennen mit nen mazda roadstar freispielst...auf b-spec versteht sich, denn auf a-spec bekommst nur n lustigen bugatti.

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 17:32 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)