hilfe (Spore)

um was geht es eig. bei spore?
und lohnt es sich zu kaufen?
wie viel kostet es?

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 16:47 von DJKler

6 Antworten

Es gibt immer noch die Meinungs-, und Artikelseite.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 16:49 von UltraGamer

Ich weiß grad den Preis nicht, aber es geht darum Kreaturen, Häuser oder Fahrzeuge zu bauen. Du kannst auch die Evolution von Zelle bis zur Weltraum erforschung spielen. Außerdem, wenn du dir Spore Galaktisch Abenteuer dazu kaufst kannst, kleine Abenteuer/Missionen erfinden oder downloaden und spielen, einige machen spaß andere naja... .
Also ich sag ma, wenn du spaß daran hast Sachen zu Bauen wär Spore schon was für dich, wenn du aber eher was zum spielen suchst eher ungeeignet...

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 16:55 von Mashine

Für Spore braucht man Fantasie und Kreativität! Wenn du beides besitzt und die Evolution auch gerne nachstellst mit eigenen Kreationen oder wenn du einfach gerne ausgedachte Dinge wie Gebäude, abstrakte Kunst oder Kreaturen oder Fahrzeuge baust, dann ist Spore für dich ideal! (Alles trifft jdnflls auf mich zu, naja... ich muss gestehen, ich bin eine Niete im Fahrzeugeditor jeder Art!)

Kosten: Neupreis 30€

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 21:01 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
@Mashine
Wieso sollte Spore nichts zum spielen sein? Was willst du sonst mit Spore machen? Findest du nicht die Weltraumphase kann einen ziemlich lange unterhalten?

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 21:29 von R-Gamer

Kleiner Hinweis: Kaufe es nicht gebraucht!

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 14:42 von Downtown1000

@R-Gamer, Die Weltraumphase wird doch eigentlich sehr schnell langweillig da eigentlich alles immer das gleiche ist, außer die Reiche die man trifft, weil das halt immer andere Kreaturen sind.
Das einziege was mir lange an Spore spaß bereitet sind Abenteuer zu spielen (Spore GA) oder Kreas bauen.

Antwort #6, 09. Dezember 2010 um 16:09 von Mashine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)