Minen! (Harvest Moon)

Das mit den minen checke ich nicht! wie weit geht die 1 mine runter, und muss ich in jeder mine alle tiere besiegen? achja und was ist wenn ich ganz unten in der mine bin?
Mann das ist alles so komplitiert! :-(

Frage gestellt am 08. Dezember 2010 um 17:17 von gelöschter User

5 Antworten

Die erste Mine hat 10 Levels. Dort ist auf dem letzten level ein schwarzes Kücken, das musst du besiegen, dann kannst du wieder hinausgehen. Bei den anderen Minen ist es so ähnlich, außer dass dort auf jedem Level Tiere sind. Die musst du aber nicht unbedingt töten, nur immer alle Tiere vom letzten Level.

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 17:30 von ugli

Danke! Achja und was bringen mir die minen?

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 17:32 von gelöschter User

Bitte! :)
Naja, du kannst viele Erze finden, die brauchst du für vieles. In der 3. Mine gibt es aber noch besondere Dinge, wie z.B. verfluchte Gegenstände, oder Sonnnen, die du für deinen keller brauchst, ...

Antwort #3, 08. Dezember 2010 um 17:36 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso danke!

Antwort #4, 08. Dezember 2010 um 19:49 von gelöschter User

Bitte! :)

Antwort #5, 08. Dezember 2010 um 19:52 von ugli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)