Speed Challange , welches Auto? (NfS ProStreet)

Hey kann mir einer mal sagen was das beste Auto für Speed Challange ist egal wie ich mich anstreng tune, ich pack Ryo nich.
Bitte Bitte kann mir dass mal einer sagen was das schnellste wäre.

Frage gestellt am 21. Mai 2008 um 17:39 von Steyzn

6 Antworten

ich fahre mit der Viper voll getunt und der skyline is auch richtig gut dafür

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 10:42 von Sunnyboy2974

ich hab den ford gt dafür voll aufgetunt aber der murcielago is noch besser das sind meiner meinung nach die besten speed autos

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 11:12 von ReY_95

danke aber der skyline geht nich gut

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 17:17 von Steyzn

der skyline ist der hammer
besser gehts nicht
als ryo in der hälfte des rennen war war ich schon im ziel
und das bei denen 3 speed challenges

Antwort #4, 26. Mai 2008 um 20:49 von nfs-zocker

Also ich finde die Murcielago am besten.
Ich Liste euch das mal auf.

Pro:
-Sie ist sehr schnell
-Selbst wen ihr einen einen Totalschaden baut,sieht dass Hammer
cool aus wenn ihr durch die Luft geschleudert werdet.
-Mit dieser Kiste könnt ihr andere Fahzeuge ziemlich gut von der
Strecke abdrängen.

Contra:

-sie hebt schnell ab.
-Ab 400 km/h kann man sie nicht mehr kontrollieren.

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 11:14 von Leparcoursfan

Jetz hab ich des Spiel sowieso schon 4 mal durch xD

Antwort #6, 24. August 2009 um 16:09 von Steyzn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)